Gute Reise, Blacky
![]()
Machs gut du hübscher![]()
Oh Blacky.. du bist sicher mit meinen Feivel gemeinsam rüber gehoppelt![]()
ja die beiden sind sicher zusammen rübergehoppelt und futtern ganz viele frische sachen .![]()
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Engel, du fehlst uns !! Manchmal wache ich auf und denke du bist noch da. In meinem Herzen lebst du weiter bis wir uns eines tages wieder sehen.
Kleines grüssle mit ganz viel Liebe an Dich Blacky und Bobbel, sendet euer Frauchen mit Famile an euch, ganz viele Bussy und drückerle![]()
Geliebter Blacky , heute sind es 3 monate wo nicht bei uns bist, wir vermissen Dich sehr und trauern immer noch um Dich.
Ja ich weiss das willst du nicht, du willst das wir alle fröhlich sind, ich kann nicht fröhlich sein weil dich so sehr vermisse.
Da oben auf der Regenbogenbrücke, gehts dir nun gut , du bist wieder gesund und Fröhlich und hast ganz viel zu essen, kannst toben mit deinen freunden und hast auch neue freunde gefunden. Ich gönne das dir von ganzen Herzen. Das du keine schmerzen mehr hast Schatzi, grüsse bitte auch Kaninchen Bobbel von mir bzw von uns allen und auch Schnuffel und Lucky.
Wir werden euch alle immer im herzen tragen.
hallo Schatzi, ich muss heute an Dich denken, wir werden Dich und Bobbel heute Besuchen, hab eine Rote rose und gelbe rosen für euch heute und ein kleines rotes keramikherz. Wir vermissen euch ....In Liebe eure Familie![]()