Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 475

Thema: Kondolenzthread für Biggi - eure Abschiedsworte

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Ich stehe da und kann es einfach nicht fassen.
    Zwar kannten wir uns nicht gut, aber Du warst ein fester Teil in meinen Gedanken mit Deinen vielen guten Gedanken geworden.

Ich bin einfach fassungslos

In stiller Trauer verbleibe ich hier und wünsche/hoffe, dass Deine beiden Süßen hier gut im Forum unterkommen werden

Du wirst uns sehr sehr fehlen
    Geändert von fridolin (26.01.2012 um 11:06 Uhr)

Standard

Liebe Biggi,
    auch mir fehlen die Worte.

Ich hoffe, es geht dir jetzt gut. Ich stell mir vor, du sitzt neben deinem geliebten Carolinchen und schaust jetzt auf uns herab.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Nahestehenden.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer

Standard

"Das, was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und die liebevollen Geschichten, die es von ihm gibt."

Biggi, Du wirst immer Teil dieses Forums bleiben.

Woelkchen
    Gast

Standard

Liebe Biggi,

Ich habe auch immer still in Deinem Thread mitgelesen, Deinen (fast) hoffnungslosen Kampf gegen Bürokratie und Hilflosigkeit.
    Trotzdem hast Du es immer geschafft, Dich für die kleinen Problemchen anderer zu interessieren.

Dein Leiden ist nun endlich vorbei und es tut mir unendlich leid und weh, dies hier zu lesen.

Ich spreche Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl aus, und ich hoffe, dass für Deine Mümmelchen ein gutes zu Hause gefunden hat.

Leb wohl Biggi...und ich hoffe, wir lernen uns auf der anderen Seite endlich mal persönlich kennen.

Wölkchen

Benutzer

Standard

"Unsere Toten sind nicht tot, sie sind nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Tränen."

frei nach Augustinus
    Viele Grüße von Birgit

Auf der Regenbogenwiese: Moppel, Flöckchen, Topsy, Balthasar, Fine und Ragdollkatze Dari.
    Ihr fehlt mir nach wie vor sooo sehr.

Shaun...Fusselschafi...in love forever Avatar von Naira

Standard

Weinet nicht an meinem Grabe
    stört mich nicht in meiner Ruh
    denkt was ich gelitten habe
    eh ich schloß die Augen zu
    Autor unbekannt

Liebe Biggi...

unfaßbar...kann es nicht glauben...finde keine richtigen Worte

Mein herzliches Beileid an deine Mama
    Geändert von Naira (26.01.2012 um 15:21 Uhr)
    Was wir lieben vergessen wir nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von SandraF

Standard

Wenn du bei Nacht in den Himmer schaust,
    wird es dir sein, als lachten die Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache

Liebe Biggi,

auch ich habe dich nicht persönlich gekannt, dennoch den furchtbaren Kampf, den du nun schließlich verloren hast, still verfolgt...
    Es tut mir so unendlich leid und ich finde kaum Worte... dein Leid hat sich nun in Frieden und Sorglosigkeit verwandelt und du hast all den Schmerz hinter dir gelassen und deine Lieben, die schon vor dir diese Welt verlassen haben, wieder in die Arme schließen können... allen voraus dein geliebtes Carolinchen...
    Wo auch immer du jetzt bist - du bist immer hier- in unseren Herzen...
    Wir werden dich nie vergessen...

Deiner lieben Familie und deinen Angehörigen wünsche ich von Herzen alles Liebe und viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen...

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Liebe Biggi,
    ich kann und will deinen Tod noch immer nicht wahrhaben ... du fehlst mir sehr !
    Danke, dass du immer für mich da warst, obwohl es dir selbst so schlecht ging.
    Danke, dass du immer an mich geglaubt hast.
    Ich habe deine offene, ehrliche und direkte Art sehr geschätzt.

Ich habe deinen Lebenswillen sehr bewundert. Du hast so sehr um dein Leben gekämpft und ich habe mich oft gefragt woher du die Kraft nimmst ... wie du es schaffst nicht zu verzweifeln ... nicht daran zu zerbrechen ...
    Ich habe es sehr bewundert wie offen du mit deiner Krankheit umgegangen bist und dass du dich nie aufgegeben hast.
    Ich hätte dir so sehr ein Leben ohne Luftnot, ohne Angst und ohne Schmerzen gewünscht. Es tut mir so leid, dass dir niemand helfen konnte ...
    Ich hoffe sehr, dass du dich in deinen letzten Stunden nicht mehr quälen musstest ... und dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist ...

Ich werde dich nie vergessen!
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Kinder-und Tierkrankenpflegerin Avatar von Flo

Standard

Ich weis gar nicht was ich sagen soll.....
    Seit graumer Zeit schleiche ich immer wieder um diesen Thread herrum und jedesmal fehlt mir die Kraft etwas zu schreiben, Jedesmal laufen mir die Tränen.
    Gerade ist es schwer zu ertragen.

Liebe Biggi

Du hast mir, mit deiner Stärke und deiner Freude am Leben, immer so viel Kraft gegeben. Auch wenn ich meist nur still mitgelesen habe.
    Gerade in der momentanen Situation hab ich viel Kraft aus deinem Lebenswillen schöpfen können.

Du wirst hier sehr fehlen.

Komm gut drüben an.

Auch der Familie wünsche ich von Herzen alles gute und viel Kraft.

Flo /Claudia

die nie dachte jemals Kaninchen zu haben … Avatar von discomedusa

Standard

Liebe Biggi,

ich fing gerade an, dich ein bisschen kennen zu lernen. Und ich hätte dich so gerne besser gekannt. Denn du warst ein Mensch von dem man viel lernen konnte. Mitgefühl, Kraft, Stärke, Offenheit, Ehrlichkeit, Bescheidenheit, Freundlichkeit und nicht zuletzt Liebe und Fürsorglichkeit für alle Geschöpfe.

Ich war sehr traurig, als es dir so schlecht ging. Es tat sehr weh, dass du so weit weg warst. Deine Zeit war viel zu kurz, doch du hast viel bewegt und viele Menschen berührt. Nun hast du das hinter dir, was uns allen noch bevor steht.

Liebe Biggi, ich weine um dich und ich denke an dich. Immer wenn ich zu meinen Kaninchen gehe, bin ich auch in Gedanken bei dir. Ich weiß, wie sehr du, selbst als du schon sehr krank warst, dich um sie gekümmert hast. Das werde ich nie vergessen. Du wirst mir in dieser Hinsicht immer ein Vorbild sein. Wenn es mal schwierig wird in meinem Leben, werde ich daran denken, was du geschafft hast. Und ich werde versuchen, es auch zu schaffen.

Danke dir, Biggi.
    Geändert von discomedusa (26.01.2012 um 18:58 Uhr)

Glämmi
    Gast

Standard

Ich freue mich so für Dich, dass Du eeeendlich deine Carolinchen wieder hast!
    Holt das nach, was ihr verpasst habt! Und nach und nach werden deine Liebsten und wir hinterherkommen... wir werden viel zu erzählen haben!

Luzylou
    Gast

Standard Für Biggi

Leider habe ich Biggi nur durch das Internet gekannt, aber sie war eine liebe Person die immer ein offenes Ohr für mich hatte, Danke das ich dich kennen durfte.
    Ich wünsche den Angehörigen von Biggi viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Paulina
    Gast

Standard

Liebe Biggi, wir haben uns nur virtuell gekannt, aber über das Forum und über Facebook viel geschrieben, über die Kaninchen (waren auch nicht immer einer Meinung ) über deine und über meine Krankheit. Du wirst mir fehlen.... aber du bist jetzt "über die Regenbogenbrücke" gegangen, in ein Land ohne Schmerzen, mit viel frischer Luft, ohne Luftnot, viel Glück und Harmonie. Dort wird es dir gut gehen, keine Sorgen und keine Schmerzen mehr. Ich hoffe du hast die Reise dorthin gut überstanden und schaust mit deinem Carolinchen jetzt runter zu uns und hast eine schützende Hand auf alle Kaninchen.

Alles alles Gute liebe Biggi, ich werde dich vermissen.

Alex

cottagelove
    Gast

Standard

Liebe Biggi,

auch ich hab in anderen Foren deine Leidensgeschichte verfolgt und war tief berührt wie du mit deiner Krankheit umgegangen bist.

Auch mir ging es im letzten Jahr sehr schlecht und immer wenn ich dabei war die Welt zu verteufeln weil es mir so schlecht geht und geweint und gejammert habe und meinem Mann zum 100 x gesagt habe, dass es ungerecht ist etc., musste ich an dich denken und wie würdevoll du mit deiner - noch viel schlimmeren Krankheit - umgehst.

Du hast mir Mut gegeben und irgendwie auch Frieden und ich möchte dir dafür danken. Wir hatten nie ein Wort miteinander gesprochen oder uns geschrieben und dennoch hast du etwas bewirkt, bei Menschen die du gar nicht kanntest.

Ich habe von dir gelernt tapfer zu sein, würdevoll, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen - gibt es doch in der Welt Mensch und Tier die uns brauchen und es noch schlechter getroffen haben.

Ich hoffe deine Mama liest, was du alles bewirkt hast und wen du alles "erreicht" hast.

Ich hätte dir von ganzem Herzen noch Jahre des Lebens gewünscht, der Gesundheit und Freude, aber keiner weiß, wann seine Zeit gekommen ist zu gehen. Und du hast mir nochmal deutlich gemacht, dass man etwas mit der Zeit machen soll, die einem geschenkt wurde, dass man sein Leben ausschöpfen soll und denen helfen, denen es schlechter geht.

Ich danke dir Biggi, dass du - wenn auch rein virtuell - in mein Leben getreten bist und mein Leben wird auch deine Spuren weiter tragen. Du wirst nicht vergessen, du lebst in uns Allen weiter, denn die Liebe endet nie...

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

oh nein
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

@biggi... ich habe gerade in den letzten Tagen wieder viel an Dich denken müssen...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Standard

Ich hab die Tage oft an Biggi gedacht, nachdem nun ein Sternchen bei mir wohnt, dass wie Sternchen aussieht.

Unvergessen .
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Standard

Schön, dass Biggi hier nie vergessen wird
    Viele Grüße
    Jessica

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Biggi war einfach nur toll
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Hasenhütte

Standard

Wahnsinn, 10 Jahre ist das schon her!
    Ich kenne sie aus der Fotocommunity und auch da war sie bei den Kaninchenfotografen eine ständige gute Ratgeberin und hat den harten Kern zusammengehalten.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3D7BA264-EC8B-4C09-B5A8-D6CF726DC5C5.jpeg
Hits:	166
Größe:	9,6 KB
ID:	193846

Das Bild habe ich damals für sie gemacht!

Ich finde es schön, das immernoch so viele an sie denken!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer