Sina....
Fühl dich ganz doll gedrückt!
Es wird noch sooo lang schrecklich sein
Liebeschmerzt
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Das tut mir sehr leid um euren Snowi, Sina!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Mein Lieber Schatz,
heute wurde ich nochmals schmerzhaft daran erinnert, wie wir um dich gekämpft haben.
Auch wenn ich weiß, das wir alles getan haben, mache ich mir die größten Vorwürfe...
Frage mich, warum DU gehen musstest. DU , der immer so gekämpft hat... sich immer aufgerappelt hat... Und mir immer gezeigt hast, wie dankbar du bist, das ich da bin...
An deinem Lielings-Platz sitzt nun der Lenny. Auch er liebt diesen Platz...
Aber stell dir vor... Morgens rufe ich manchmal noch immer deinen Namen und suche nach dir...
Du warst echt alles für mich... mit dir, ist auch ein teil in mir
gestorben...
Ich vermisse dich!!!
![]()
Liebe Sina, lass dich vom Herzen drücken
Deine Nadine
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Sina
Komm gut rüber, Snowi.
Sina, ich lese das erst jetzt. Es tut mir unendlich leid.
Ja, es tut unsagbar weh, gerade, wenn man so gekämpft hat.
Und ich habe es längst aufgegeben, Worte des Trostes zu finden. Denn man ist einfach untröstlich. Ich wünsche dir einfach Kraft für die nächste Zeit und danke dir dafür, dass du ihm noch so eine schöne Zeit geschenkt und ihm gezeigt hast, wie es ist, geliebt zu werden. Und diese Zeit, die kann dir keiner mehr nehmen.
Liebe Grüße
Dagmar
Danke Dagmar
Es is knappe 3 wochen her und ich könnte zeitweise immer noch weinen.
Mit Snowis Tod ist auch ein bisschen die Freude an der Kaninchenhaltung gestorben.
Das mag sich für aussenstehende sehr Hart an hören, aber wer Snowi selbst erlebt hat, weiß warum!
Es tut noch immer so weh!![]()
Das hört sich nicht hart an, es gehört zur Trauer. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Seitdem Gismos nicht mehr da ist, er ist vor 1 Monat über die Regenbogenbrücke gegangen fehlt hier etwas. Ich denke immer es ist nur eine Übergangsphase und er kommt bald wieder. Wie auf Urlaub. Das er gar nicht mehr kommt, glaube ich immer noch nicht.