Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Merlin hat mir die Entscheidung abgenommen...

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Hallo!
    Ich wollte euch nur noch mitteilen, was die Obduktion von Merlin gebracht hat:
    Er hatte wohl bösartige Tumore in der Lunge und gar keine Abszesse!
    Sie hatten bereits in andere Organe und ins ZNS gestreut, daher war Merlins Tod unabwendbar...

Aber gut für die anderen Kaninchen - sie müssen keine Medis mehr bekommen und konnten sich auch nicht anstecken!

Ich werde nun in den nächsten Tagen Merlins Kumpel Tristan mit meinem derzeitigen Pflegekaninchen vergesellschaften!
    Wenn alles so klappt, dann sind meine Schnuckis bald wieder vier an der Zahl

Lieben Gruß und Danke für euren Zuspruch!
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmin F.

Standard

Das sind doch mal endlich tolle Nachrichten. Nun musst dir keinen Kopf machen, ob die anderen nicht doch was haben

Viel Erfolg bei der VG der ungleichen Gleichen (wenn du weißt, was ich meine )
    Liebe Grüße
    Jasmin

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Goodbye Merlin
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer