Oh das lese ich jetzt erst...
Ich drück feste die Daumen...
Mach dich nicht verrückt![]()
Oh das lese ich jetzt erst...
Ich drück feste die Daumen...
Mach dich nicht verrückt![]()
Und?![]()
Hab gerade mit der Praxis telefoniert . Also die Wucherung ist draußen, Ultraschall wurde noch gemacht. Pauline wird jetzt angefuettert um 17 h nochmal angesehen und um 18 h soll ich anrufen ob sie nachhause darf .
Die Narkose hat sie schon mal geschaft ..
Bin echt gespannt auf der Aussage meiner Ta nachher
Mein Baby :O)
Berichte, ich bin gespannt und drücke die Daumen!!
Nachdem ich sie aus der Transportbox lies ...ging das mampfen losGrünkohl-
IMG_0459.jpg
Also ihr wurden ca 10 cm Polypen aus dem Po geschnitten. Die werden eingeschickt. Polypen werden immer wieder kommen...scheisse .
In der Blase befindet sich auch ein Polyp was beim Ultraschall entdeckt wurde...also kein Gries.
Wir werden irgendwann von einer Blasen op herum kommen.
Gute Besserung für die kleine Maus!![]()
Schön dass sie alles gut überstanden hat
und hübsch ist sie
Hat der TA dir gesagt warum diese entstehen? Hört sich nicht schön anAber jetzt gehts erst mal Bergauf
![]()
S. 155![]()
Ich war gestern noch mal in der Praxis. Pauline bekommt bis Samstag AB gespritzt.
Dr. El. hat öfter Kaninchen mit Polypen, aber es gibt nicht viele die das erkennen bzw operieren lassen.
Ein Herr kommt kontinuierlich mit seinem Kaninchen aus Braunschweig um die Polypen zu kontrollieren bzw zu entfernen.
Momentan geht's ihr gut...jetzt warten wir auf den Befund und müssen den Polyp in der Blase beobachten.
Hätte das einer gedacht in der Blase ...??
Leider ist nix unmöglich![]()
das kommt vor wie bei Menschen auch. Ich hatte z.b als Kind Polypen in der Nase, Atemwege
Es kann auch vererblich sein. Tiere, Menschen können es in den Atemwege, Darm, Blase bekommen.
Ich möchte einfach nur das sie schmerzfrei ihr leben geniessen kann...sie macht auch keinen buckel bzw ein tanz bevor sie Pipi macht. Der Popo ist unten........ich schaue immer hin aber ich muss sagen.... ich höre auch nicht mehr wenn sie pullert. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
Ich will jetzt wissen was die Pathologie zu den Befund sagt.....![]()
das kommt vor wie bei Menschen auch. Ich hatte z.b als Kind Polypen in der Nase, Atemwege
Es kann auch vererblich sein. Tiere, Menschen können es in den Atemwege, Darm, Blase bekommen.
Ich möchte einfach nur das sie schmerzfrei ihr leben geniessen kann...sie macht auch keinen buckel bzw ein tanz bevor sie Pipi macht. Der Popo ist unten........ich schaue immer hin aber ich muss sagen.... ich höre auch nicht mehr wenn sie pullert. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
Ich will jetzt wissen was die Pathologie zu den Befund sagt.....
Drückt uns die Daumen das es gutartig ist .![]()
Der pathologische Bericht ist da , es gibt was positives und negatives .
Positive es sind keine Polypen sondern darmschleimhaut die hochgradig entzuendungsreaktionen festgestellt wurde . Eine bakterielle Infektion . Das auch eine länge andauernde entzündliche , mechanische Reizung des Gewebes .
Und das negative : Nachweise von plattenepitel .. Das heist das es Krebs werden kann wenn wir sie nicht beobachten bzw es immer entfernen.
Jetzt bekommt sie bis Freitag noch AB gespritzt (noch mal zum TA)dann müssen wir in 6 Wochen sie nochmal untersuchen.
Wir können somit ihr leben schmerzfrei verlaengern . An die Blase will sie noch nicht ran aber wir werden alle 6 Wochen es kontrollieren.