lotte du hast ihn nicht aufgegeben ...er wollte nicht mehr ...
er ist jetzt bei mürfi und ossi
leb wohl du großer held![]()
lotte du hast ihn nicht aufgegeben ...er wollte nicht mehr ...
er ist jetzt bei mürfi und ossi
leb wohl du großer held![]()
Gute Reise Hübscher![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Danke für eure lieben Worte
Ich hab vorhin gesehen, dass er nach dem Einschlafen Blut gepinkelt hat. Da muss wohl noch so einiges im Argen gewesen sein.
Ich bin froh, dass er sich jetzt nicht weiter quälen muss.
Wir werden in gleich beerdigen. Er wird einen schönen Platz bekommen, gleich neben unseren Pfingstrosen. Da ist es schön im Frühling und im Sommer.
LG Lotte
Gute Reise Süßer![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Komm gut drüben an, Max!![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Oh nein, verdammt
![]()
![]()
![]()
Er war ein ganz bezaubernder, kleiner Kerl
Gute Reise, Maxi![]()
Ach nein
Lotte
Machs gut Maxi![]()
Liebe Grüße, Sabine
Was für ein wunderschönes Kaninchen! Maxi hoppelt jetzt bei ganz vielen anderen grlücklichen Ninchen hinter der RBB, Lotte!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hey, mein kleiner Schneehase.
So ganz langsam kann ich es fassen, was geschehen ist. Gestern hab ich sofort gemerkt, dass ich ein Leckerchen zuviel aus der Dose gefischt hatte. Ich konnts nur trotzdem nicht zurück legen. So liegen nun drei Leckerchen auf deinem Grab.
Es ist kaum auszuhalten wie sehr du fehlst. Hier ist doch alles perfekt auf drei Kaninchen zu geschnitten und nun ist eines davon, unsere kleine, vegane Katze, einfach nicht mehr da.
Aber ich glaube, du warst hier glücklich. Ich hab soviele Fotos von dir auf denen du wild herum springst. Und noch mehr Erinnerungen daran.
Wie du liebevoll klein Milli abschlabberst und dich dann genüsslich auf die Seite wirfst.
Wie du nach den ganzen Abzessbehandlungen sauer auf Hannas Bett hüpfst und dort wild rumbuddelst
Manchmal hatte ich das Gefühl, dass du nie ganz bei den Ls angekommen bist. Weil dich Linus ab und an jagte und du dann in Panik durchs Gehege flüchteste oder auf einen Arm.
Aber am Montag war ich mir sicher, dass du und sie dich mochten. Lina und Linus haben stundenlang neben dir gesessen und dich nur in Ruhe gelassen, wenn ich dich genervt habe.
Du sahst so krank und traurig und abwesend aus. Gar nicht wie unser kleiner Held. Ein letztes Foto hab ich von dir gemacht.
Und nachdem du gegangen bist, sahst du so erlöst und entspannt aus. Das macht es ein kleines bisschen besser. Zu wissen, dass es in deinem Sinne war. Aber keinen Deut einfacher.
Vier gemeinsame Jahre, die lassen sich einfach nicht wegwischen. Die wollen in Ehren gehalten werden. Aber es tut trotzdem so weh.
Du warst einfach was besonderes.
Machs gut, mein großer Held. Ich hätte so gern noch so viel Zeit mit dir gehabt. Wir hätten so gern noch so viel Zeit mit dir gehabt.
Wir werden dich niemals vergessen.
LG Lotte
Tut mir leid Lotte.
Ich hoffe,Du bist gut angekommen Maxi..
Tine und die Mutzels
In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert
toll geschrieben... Max war eben ein ganz besonderer, toller Knuffel![]()
![]()
![]()
Lotte, es tut mir sehr Leid. Maxi habe ich immer gern gesehen und gelesen.
Traurige und mitfühlende Grüße,
Anne
Charlotte
Gute Reise, kleines Fellnäschen![]()
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
Gerade habe ich ein Gruppenfoto gemacht. Und es fehlte einer. Du bist einfach weg. Und ich will es immer noch nicht wahr haben.
![]()
LG Lotte