mein Sonntagabend sah so aus ....
... der große Bilderrahmen aus dem Ninizimmer wurde mal eben umgestaltet
... ausgedruckt und im Bilderrahmen ist es auch schon!
Danke für euer Mitgefühl!![]()
mein Sonntagabend sah so aus ....
... der große Bilderrahmen aus dem Ninizimmer wurde mal eben umgestaltet
... ausgedruckt und im Bilderrahmen ist es auch schon!
Danke für euer Mitgefühl!![]()
oh Gott, auch weinen muss, so ein tolles Bild zur Erinnerung.... ....wie gut ich diesen Schmerz nachvollziehen kann (wir alle hier) , diese Leere und keines ist durch ein anderes zu ersetzen...
besonders wenn es lange da war......einen begleitet hat....immer um einen rum war......![]()
Mein lieber Engel, heute genau vor einem Jahr mussten wir Dich gehen lassen. Seit Tagen denke ich so intensiv an Dich das es einfach nur weh tut. Du fehlst mir so sehr das dies keine Worte beschreiben können.Ich hoffe dir geht es da oben gut und du schaust öfter mal zu uns herunter! Gleich werde ich Dich besuchen und dir Blumen aufs Grab legen! Ich liebe Dich so sehr meine kleine Plüschkugel!
![]()
Geändert von LollevomDienst (26.08.2012 um 06:07 Uhr)
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Dein geliebtes Mäuschen hat bestimmt viele Freunde hinter der RBB gewonnen. Sie denkt aber bestimmt immer an dich und freut sich, dass immer an sie gedacht und dass sie noch so geliebt wird. .![]()
mir laufen gerade die tränen
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Da kullern auch bei mir heftig die Tränen
Ein wunderschöner Engel![]()
*schluck*
Es ist tröstlich zu sehen, dass die Kleine 6 1/2 wunderbare Jahre voller Liebe und Fürsorge bei dir hatte. Ich bin mir ganz sicher, dass du keine Wünsche offen gelassen hast und dass sie ein ganz wundervolles Leben bei dir hatte. Das ist so wenigen Kaninchen vergönnt.
Und du - du musst irgendwie klar kommen und dich an den Erinnerungen erfreuen.
Sie sah übrigens ganz bezaubernd süß aus.
Romy, passe die nächsten Tage gut auf dich auf!