meine fressen momentan alle etwas weniger...
drück euch auf jeden fall die daumen, das nichts schlimmes ist und dass er bald wieder normal frisst...
Vorsichtshalber: Gute Besserung!!!
meine fressen momentan alle etwas weniger...
drück euch auf jeden fall die daumen, das nichts schlimmes ist und dass er bald wieder normal frisst...
Vorsichtshalber: Gute Besserung!!!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
wie gehts ihm heute?
Meine drei fressen momentan auch weniger und Salat bleibt seit Tagen komplett liegen![]()
Was mag er denn explizit nicht fressen, was er normalerweise mag?
Liebe Grüße
Taty
Biggi bei meinen beiden war auch heute morgen der Salat noch da.
ich denke das es echt was mit der Wetterumstellung zu tun hat.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Meine haben bis vor einer Woche auch nur wie Spatzen gegessen.....jetzt schlingen sie wieder alles rein....ich drücke die Daumen!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
die tatsache das er möhren frisst beruhigt mich , weil meine fressen die als erstes nicht wenn irgendwas faul ist
ich drück sicherheitshalber aber daumen
Da kommt man aus dem Urlaub wieder und bekommt gleich einen Schreck, aber wenn er Möhrchen frisst, sehe ich das auch als ein gutes Zeichen an..
Ich drück die Daumen, dass es mit dem Wetter zusammenhängt und keine große Bedeutung hat.![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy