unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Ach Jamie...
Wir hatten so unsere Daumen und Pfötchen für dich gedrückt, aber es hat leider nichts geholfen. Spiel schön mit deinen neuen Freunden hinter der Regenbogenbrücke.
Kathi, es tut mir sehr leid.
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Kathi, es tut mir so leidFühl dich ganz fest gedrückt
Gute Reise Jamie![]()
Liebe Kathi,
nein...das kann doch nicht sein...warum musstest du noch ein lieb gewonnenes, wunderbares und tolles Tierchen ziehen lassen?
Es tut mir so Leid, dass deine Jamie über die RBB gehoppelt ist, dass sie dir einfach die Entscheidung abgenommen hat, die du notfalls für sie treffen wolltest...
Möchte dir sehr viel Kraft schicken, ich bin sprachlos, möchte dich ganz fest drücken und dass irgendwann der Schmerz wenigstens etwas nachlässt und die Erinnerung an eure tolle gemeinsame Zeit überwiegt!
Die Jamie-Maus wird dich niemals vergessen, dir für immer dankbar sein, dass du sie und ihre Geschwister damals da raus geholt und in ein tolles Zuhause zu dir geholt hast!
Sie wird dir für deine Hilfe, Fürsorge und ein tolles Zuhause immer dankbar sein, sie wird dich niemals vergessen...da bin ich mir sicher!
Liebe Kathi
Jamie, ich hoffe, dass du gut im RBL ankommst, viele Freunde findest und es dir dort oben gut geht...du keine Schmerzen hast...aber vergiss bitte niemals deine Mama...denn sie wird dich auch niemals vergessen...sie wird dich immer in ihrem Herzen haben süsse Jamie![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Kathi*dich mal feste in den arm nehm*
Jamie, mach es gut dort drüben![]()
Süße große Maus, ich kenne die Leute gut die Dich gerettet haben..
ich weiß noch dass sie damals nicht aufgegeben haben Euch zu helfen....wie schön dass Du ein so wunderschönes Plätzchen mit Freunden gefunden hast......und noch so eine lange Zeit bleiben durftest......
Komm gut drüben an, wunderschöne Jamie![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Tut mir leid, dass dich schon wieder eins deiner Lieblinge verlassen hat
Mach's gut Jamie...........![]()
Mir fehlen die Worte![]()
Liebe Grüße, Sabine
Komm gut oben an große schöne "Jamie"!
Sie wird ganz bestimmt sehr oft an die sechs super tollen Jahre denken, die sie mit ihren vielen Freunden verleben durfte!
Traurige Grüße von uns![]()
so traurig das hier lesen zu müssen
es tut mir sehr leid katharina![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Danke für eure Anteilnahme.
Jamie fehlt uns sehr, besonders ihre Schwester Ginger, die leider auch sehr krank ist, trauert merklich.
Für mich ist es aber ein großer Trost, dass sie nicht mehr leidet, denn ein Tier in diesem Zustand zu sehen und kaum helfen zu können ist ganz schlimm.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Kathi
Jamie hatte Glück, bei Dir zu sein, Sie hatte dank Dir ein schönes Kaninchenleben!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Och Mensch, tut mir leid,zum Glück durfte sie bei dir glücklich sein
Gute Reise,Jamie![]()
Gute Reise Jamie...
ich habe Dich kennenlernen dürfen...so eine tolle truppe...
Kathi, es tut mir so leid...ich umarme Dich...![]()
Gruss, Beverly
Gute Reise Du tolle Kaninchendame
Kathi![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Arme Maus - ich hatte so gehofft, dass sie es schafft![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Oh je ...noch einer von deinen Großen
Katharina, tut mir leid![]()