Sehr geehrte Frau Philomena Hasenpfeffer,
allein konnte ich ja leider gegen diese Mißhandlungen an meinem Körper nichts ausrichten und von daher finde ich Ihren Vorschlag,
die Angelegenheit in kompetente Hände zu legen, äußerst sinnvoll.
Allerdings habe ich größte Bedenken, diese brisante Problematik in die Hände von Personen zu legen,
die ihren eigenen kleinen Fellpupsern eben genau diese Mißhandlungen zuteil werden lassen.
Darf ich freundlich daran erinnern, daß selbst Frau Silja M. hier Bilder von 2 armen und geschändeten Geschöpfen eingestellt hat.
(Vorsorglich habe ich ein Beweisfoto sichergestellt für den Fall, daß Frau Silja M. dieses Bild jetzt schnell entfernt!)
Meines Wissens befindet sich auch in der Obhut dieser gewissen Frau Lidija M. ein Kaninchen mit langem Fell.
Und selbst dieses bemitleidenswerte Geschöpf B. (darf man hier Namen nennen?) wird in schönster Regelmäßigkeit einer Intimrasur unterzogen.
Das ist schlicht und ergreifend entwürdigend!
Ich bedauere, aber diesen beiden Personen kann ich mein Vertrauen nicht schenken.
Über Frau Katja T. ist mir nichts bekannt - vielleicht könnte man es mit dieser Dame versuchen, Kompetenz natürlich vorausgesetzt.
Ich persönlich habe mir auch schon Gedanken gemacht und schlage vor, daß wir uns einmal über folgende Punkte unterhalten sollten:
1. Polizeiliches Führungszeugnis für die Halter von Langhaarkaninchen sowie
2. Sachkundenachweis für den Umgang mit Schere und Rasierapparat.
Uns allen sollte bewußt sein, daß wir hier ein ganz heißes Eisen anfassen, ein ganz heißes Eisen.
Ihrer geschätzten Meinung erwartungsvoll entgegensehend verbleibe ich für heute
mit freundlichen Grüßen
Ihre Gina
Hallo Simone,
guck mal, nur für Dich
Gruß
Deine Gina
Kreeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch![]()
![]()
Hallo,
ich bin der Rodney wohnhaft in Dortmund bei Frau Sylvia V.
Mir wurde erzählt, hier gibt es eine Selbshilfegruppe für körperlich entstellte/ misshandelte Kaninchen ...nun, ich bin ein Meerschwein, hoffe aber darauf, das auch ich Mitglied werden darf.
Ich habe euch mal ein Bild mitgebracht, was ich hier durchstehen muss, mit dieser Hobbyfrisöse
Sie nennt "feschen Stufenschnitt....
Fürchterlich entstellt bin ichund das passiert immer wieder.
Wenn sie mir das Fell abschneidet, versuche ich immer wegzulaufen oder qutische wie am Spiess, aber sie lässt einach nicht von mir ab
Eigentlich trage ich ja eine schicke Elvis-Tolle
Ich hoffe, wir können mit der Sammelklage etwas erreichen ...we go for Plüschfell *jawoll*![]()
Herr Rodney, auch ihre Belange wollen wir ernst nehmen. Sie dürfen selbstverständlich gerne in unsere Selbsthilfegruppe einsteigen. Auf gute Zusammenarbeit.
Frau Gina,
ja, ein ganz heisses Eisen! Dessen sind wir uns hoffentlich alle bewusst. Umso mehr begrüße ich Ihre äußerst differenzierten Betrachtungen über unser Vorgehen.
Ich führe Ihre Liste fort und schlage vor, nebst Führungszeugnis und Sachkundenachweis auch eine Schufa- Auskunft zu beantragen.
Und Sie haben Recht, man sollte sehr gut überlegen, ob man die Sache einem Juristen übergeben kann, der wegen Befangenheit entgegen unserer Bedürfnisse handeln könnte
Mit freundlichen Grüßen
P. Hasenpfeffer
Der Thread ist so herrlich
Gut, dass ich kurzhaarige Kaninchen hab![]()
Viele Grüße
Jessica
Hallo Frau Hasenpfeffer,
wir brauchen gar keinen Anwalt.
Denn da es sich um Körperverletzung handelt, ist es ein Fall für den Staatsanwalt. Jawohl!
Hinzu kommen noch die gemeinen und entwürdigenden Beleidigungen wie z.B. Pudeltrine oder zerfressener Mottenteppich!
Wir wollen Schmerzensgeld!
Mit den besten Grüßen
Bart und Liza von der Ostsee
Werte Mitstreiter,
ich bin erbost, ich bin entrüstet, ich bin entseeeeeetzt
Es ist ungeheuerlich, mit welcher dilettantischen Vehemenz in diesem Hause gegen Bartträger vorgegangen wird. Ich fordere einen Aufstand! Nein besser: Kriiiiiiieeeeg! Oder vielleicht auch ein Kohlrabiblattabkommen
Werte Fräulein Eaves, lieber Liza, lieber Bart,
ich bin ja ganz Ihrer ´Meinung, aber woher nehmen wir einen Staatsanwalt??? Mir ist keiner bekannt
Bevor wir einen wirklichen Aufstand proben, und man sieht ja täglich in den Nachrichten, wie ungemütlich es zur Zeit in Ägypten abläuft, sollten wir vielleicht auch über moderatere Mittel nachdenken. Evtl. wäre ein Täter-Opfer-Ausgleich denkbar?
Und liebe Liza, die Beleidungen sind tatsächlich auch nicht von der Hand zu weisen; den "zerfressenen Mottenteppich" muss ich mir auch häufiger anhören. Genaus wie das "Urzeittierchen" oder das "geflöhte Etwas". Aber nicht mehr lange...
Wir holen das Beste für uns raus![]()
Geändert von Annika (09.02.2011 um 23:40 Uhr)
Das ist das Einzige was mich hier momentan zum Lachen bringt...bitte nicht aufhören![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Liebe Philo,
zu gerne würde ich mich der von Dir gestellten großen, aber wie ich denke, nicht unlösbaren Aufgabe widmen, leider lässt es aber meine Zeit nicht zu
Um nicht völlig in Ungnade bei meinem hübschen (und durch nichts entstellbaren) Patenkaninchen zu fallen, habe ich die Herren Rechtsassessoren Löwi und Dr. jur. Anton gebeten, sich der Sache anzunehmen..
Rechtsassessor Löwi mit seinem Kollegen Dr. Stein
Seine Abhandlungen über die Nebenklage bei Kaninchenprozessen unter besonderer Berücksichtigung der Adhäsionsmöglichkeiten im Strafverfahren, haben in Fachkreisen beachtlichen Erfolg erzielt.
Auch Dr.jur. Anton - hier gerade ruhend mit seiner Lebensgefährtin zu sehen - beschäftigt sich schon seit längerer Zeit u. a. mit der Durchsetzung der Grundrechte von Kaninchen.
Ich denke, dass Dein Anliegen und das Deiner LeidensgenossInnen bei den beiden Herren in den besten Pfoten liegt.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Mrs Eaves, Du bist ja hier jetzt selber angemeldet..... geil![]()
Boah ich könnt mich kringeln........herrlich![]()
Bart und Liza haben auch etwas zu sagen!
Geändert von Wiebke (10.02.2011 um 19:02 Uhr)
Allerverehrteste MitstreiterInnen,
wir arbeiten weiter an der Klage!
Wir haben Beweisfotos gemacht!:
[COLOR="Red"]Beweise sicher gestellt!
Diese Frisur wurde mit "schlecht gemachte Dauerwelle" kommentiert!
Ein Mais-Abkommen könnte wir uns aber, eventuell auch durchaus vorstellen!:girl_sigh:
Außerdem danken wir der werten Frau Hasenpfeffer für die kleine Aufmerksamkeit!
Hochachtungsvoll
Bart und Liza von der Ostsee
Geändert von Wiebke (10.02.2011 um 19:02 Uhr)