Ich hatte mich so gefreut dass er bei Dir bleiben durfte.
Die schönste Zeit seines Lebens hatte er bei Dir.
Danke, Annette. Komm gut an kleiner Mann.
Und ich habe neulich erst noch im HG schmunzelnd seinen Schurthread verfolgt.![]()
Jim Knpf, du hattest das liebevollste Zuhause, dass sich ein kranker kämpferischer Kaninchencharmeur wünschen konnte. Nun hat dich dein Körper im Stich gelassen und auch die ganze Liebe deiner Mama konnte dich nur noch über die Regenbogenbrücke begleiten. Sie ist sehr sehr traurig und vermißt dich schrecklich, schick ihr ab und an einen ganz besonderen Sonnenstrahl in ihr Herz.
Mach es gut tapferer Schatz
Annette, es tut mir so leid![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Mir laufen dei Tränen
![]()
Es tut mir sooo leid für dich![]()
Das ist so schlimm.Endlich ist so ein armes Tier angekommen und dann darf es nicht bleiben.
Da reißen bei mir alte Wunden auf.
Süßer Schatz, komm gut an.Annette
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh Gott nein, das gibt's doch nicht - erschrocken bin.
Ich drück Dich ganz feste Annette. Das tut mir sooo leid.
Jim Knopf
![]()
Machs gut kleiner Mannund lass es dir gut gehen hinter der Regenbogenbrücke.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Heute bin ich aus der Schweiz wiedergekommen und das erste, was ich lesen muss, ist das.... ich kann es gar nicht glauben....
Es tut mir so unendlich leid, Annette.... lass Dich ganz doll von mir drücken....
Schön, dass es bei Dir sein konnte und Du so mit ihm zusammen gekämpft hast... und dass Du ihn nun auf seiner letzten Reise begleitet hast...![]()
Mach's gut, Hübscher!
Unsere Lieblinge im Regenbogenland werden sich ab jetzt gut um Dich kümmern, wunderschöne Hoppelausflüge über saftige Löwenzahnwiesen mit Dir unternehmen und in der Sonne gemeinsame Kuschelstunden verbringen!!!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Gute Reise kleiner Mann
Es tut mir sehr leid Annette![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Das zu lesen tut mir unendlich weh... der kleine süße Schatz, der so gekämpft hat...
Annette...
Süßer kleiner Plüschke komm gut an im Regenbogenland...![]()
The Daily News asks her for the dope
She says "Man, the dope's that there's still hope".
Das tut mir so leid, machs gut kleiner Mann
Annette![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich bin traurig!
Kleiner Plüschke, du wurdest geliebt.
Gute Reise!
Annette, es tut mir so leid!![]()
Herje, Annette, das tut mir unendlich leid für dich, hast doch so mit ihm gekämpft und er hätte es einfach verdient noch ein paar glückliche Jahre bei dir zu leben.
Aber ich finde es trotz allem sehr schön, dass er in dieser Zeit gerade bei dir war und sich umsorgt und geliebt fühlen durfte.
Fühl dich gedrückt,
Und komm gut drüben an, kleiner Plüschke
Annette, es tut mir so leid. Fühl Dich doll.
LG Nicola
Oh nein![]()
![]()
Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke
Annette, lass dich mal![]()
Liebe Grüße,
Julia
Auch ich bin ganz fassungslos und kann es nicht glauben. Warum jetzt?
![]()
Fixedsys"]Browny
[/FONT]