Kleiner - großer Nilo,
Du wirst immer noch schmerzlich vermisst!
![]()
Kleiner - großer Nilo,
Du wirst immer noch schmerzlich vermisst!
![]()
Liebe Grüße,
Melanie
, ich hoffe du hast im Regenbogenland viele Freunde gefunden!
Und wieder ist ein Jahr vorbei........
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
so ist es Dir, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben!
Du hast immernoch einen festen Platz hier.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
tut mir sehr leid.![]()
Nadine, das glaube ich, dass es heute immer noch weh tut. Das wird es sicher noch lange...![]()
Kleiner Nilo,
und wieder ist ein Jahr vorbei. (Leider komme ich erst heute dazu, ein paar Zeilen für dich zu schreiben) In meinen Gedanken bist du jeden Tag
Vor 3 Jahren hab ich einen ganz besonderen kleinen Kerl verloren.
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würde,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen, denn die Lücke,
die du hinterlassen hast,
lässt sich nicht schließen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
ich weiß, wie du dich fühlst, unsere Lieblinge sind immer in unseren Herzen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ja, die Kleinen Racker schleichen sich in unsere Herzen und hinterlassen auf ewig eine riesengroße Lücke!
Er war wirklich ein ganz Süßer.![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Nadine![]()
Nilo-Schätzchen gehts bestimmt gut im Regenbogenland..
Nadine![]()