Jette![]()
Jette![]()
Oh neiiiinEs tut mir so leid.
Ich weiss, wie schnell man so ein Wesen in sein Herz schliesst und ich weiss, wie sehr der Abschied schmerzt
Fühl Dich fest gedrückt.
LG
Annika
Sosehr geliebt, gekämpft und dann doch verloren!
Es tut mir so leid!
Gute Reise, du hübsche kleine Maus!![]()
wenn so ein kleines bezauberndes wesen, das noch ein ganzes leben vor sich gehabt hätte ist es ganz besonders traurig schlimm und ungerecht
leb wohl kleine naja
"Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
und ein neuer Stern erstrahlte."
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich!!
Jette, es tut mir so unglaublich leid, Du hast alles, aber auch alles getan, was ein Mensch hätte machen können und dafür hast Du meinen größten respekt. So zu kämpfen (und auch zu verlieren) kostet unglaublich viel Kraft.
Lieber Erzengel Ariel, die Du die Tiere schützt und leitest. Bitte begleite dieses kleine Mäuschen über die Regenbogenbrücke. Lass es nicht allein gehen und bitte vertiefe die Liebe der Menschen, die es umsorgt und mit ganzenr Seele geliebt haben , in seinem kleinen Hasenherzchen.
Lebe wohl kleiner Krümel
Du hast ein wunderschönes Lied ausgesucht, Jette...
(lange nicht mehr so geheult)
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Leb wohl, Naja![]()
Liebe Grüße, Britta
Jette das tut mir so leid.Ich hab so fest Daumen gedrückt,das alles gut wird.
Komm her,
Und du Kleine Naja bist bestimmt gut angekommen und tobst mit all unseren Süßen auf einer grünen Wiese umher,ohne zu verstehen wie weh es tut dich nicht mehr zu haben.......
Jette ich wünsch dir viel Kraft.
Liebe Grüße Michi![]()
lebewohl Kleines, meine Tränen begleiten dich
Gruß Ute
Mein kleines Flohbällchen Naja, wir denken jeden Tag an Dich und Du fehlst so sehr...
Deine Geschwisterchen wachsen und gedeihen und wiegen mit 3,5 Wochen schon 100 g mehr als Du mit 5 Wochen... das tut so besonders doll weh! Nalani sieht Dir von Tag zu Tag ähnlicher... genauso wunderschön!
Daniela hat mir ein Keramikhäschen geschenkt, was an Dich erinnert... es steht bei Deiner Mami und Deinen Geschwistern! Ich wünschte so sehr, Du könntest mit ihnen geimeinsam hier bei uns Zuhause herumtollen!
Wir vergessen Dich nicht!![]()
Jenny
Sie hat nochmal erfahren, dass es wirklich menschen gibt, die sich sehr um die ihnen anvertrauten Wesen kümmern und sorgen![]()
Real doctors treat more than one species
Jenny, ich kann Dich so verstehen, mir geht es mit Mäxchen genauso. Seine beiden Geschwister Moritz und Ronja gedeihen prächtig und er durfte nicht bei Ihnen bleiben.![]()
Gerade lief Dein Abschiedslied im Radio und ich muss noch immer furchtbar weinen!
Deine Rose im Vorgarten blüht auch im wunderschönen rosa und so denke ich stets an Dich...
Nichts hätte ich mir mehr gewünscht, als Dich aufwachsen zu sehen... mit Deinen Geschwistern!
Nie werde ich Dich vergessen!![]()
Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein
Reinhard Mey
Kleines Baby Naja, ich wünsche mir sehr, dass du dort .. über den Wolken, am Fusse des Regenbogen alles nachholen konntest, was dir die ersten Wochen deines Lebens einfach gestohlen wurde.
Bestimmt hat meine Schnuffel dich gleich in Empfang genommen und Flecki hat dich bestimmt adopiert.
Schick deiner Mama ab und an einen ganz besonderen Sonnenstrahl!!
Dann weiß sie, dass es dir gut geht, dass du in deinen letzten Tagen ihre Liebe, Zuneigung und ihr hilfloser Versuch das sträfliche Versäumnis an deinem Körper wie gutzumachen, wohl verstanden hast .. aber leider dein kleiner Körper zu schwach warden Kampf zu gewinnen. Vielleicht ist sie dann nicht mehr gar soo traurig.![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR