Gute Reise Biene![]()
Oh, dass tut mir so leid!
So schnell eine Entscheidung treffen zu müssen, ist immer besonders grausam!
Wünsch dir viel Kraft!
Oh Claudia, es tut mir so leid......![]()
Biene![]()
Das tut mir so leid
Mach's gut Bienchen.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Sch...
Claudia das tut mir leid. Der kleine hat kein Glück im Leben. Entweder ihm sterben die liebsten und tollsten Freundinnen oder er wird nach Strich und Faden gemobbt.
Fühl Dich fest umarmt. Gute Reise süße Maus. Was ist das nur für ein schreckliches Jahr!
![]()
Oje wie grausam .. und so schnell
Ich wünsche Dir viel Kraft![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Ich seh das jetzt erst - habe den Thread gesehen, aber gedacht, da kann nicht "die" Biene gemeint sein. Jetzt als ich den Threadverfasser sehe, macht es mich unendlich traurig. Wir hatten doch noch drüber gesprochen und einen Tumor vermutet - aber dass es so schlimm ist.
Biene, komm gut rüber.
ClaudiaWenn du Reden willst, bin ich da.
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Danke
Der leere Platz tut so weh, mein erstes Kaninchen, und nu ist sie weg....
Ich habe es mir nicht halb so schlimm vorgestellt....![]()
Real doctors treat more than one species
Es tut mir so leid Claudia, du hast deiner Maus ein schönes Leben geboten und sie jetzt erlöst!
Komm gut an, kleine Biene![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Wir waren gestern im Garten und da war der Schock schlechthin.
Ein Riesenloch, nur ich konnte mich noch daran erinnern, dass wir dir dort dein Grab gegeben haben, es tut mir leid, dass wohl ein Fuchs dich zu seinem Mahl gemacht hat, es war ja schon Oktober und sehr kalt, er muss dich noch vorm Frost geholt haben....![]()
Karton- und Fellreste waren an dem Loch, es tut mir do leid, das nächste packe ich einen dicken Stein oben drauf, ich bin nur froh, dass ich keine halb aufgefressenen Teile gefunden habe, das wäre zu hart gewesen...
So hab ich dich weiterhin als meinen kleinen weißen Engel mit ein paar Pünktchen in Erinnerung![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
Oh Gott, Claudia das tut mir leid. Auch wenn man weiß, daß sie nichts gespürt hat, tut es einem selber bestimmt weh.![]()
LG Nicola
oh man, wie schrecklich, mausi![]()
kleines bienchen... du bist anscheinend wirklich in den himmel geflogen, deshalb gibts keine sterblichen reste mehr... ich hoffe es geht dir gut, wo du jetz bist![]()
Geändert von LovelyMopsie (12.04.2010 um 15:20 Uhr)
Grüße von den Kaninchen Greyce und KingKong, Hund Stupsi, Pony Hella, den Pferden Leopardo und Lovely...
...und Pony Lore (†19.03.2011), Kaninchen Mopsie (†29.09.2009), Pony Herkules († 27.08.2004), Kaninchen Mucki († November 2003), Kaninchen Missi († 2001), Meerschweinchen Mickey († 2000) und Kaninchen Flecki († 1995) im Herzen.
Komm gut an süße Biene...![]()
ohne Worte
![]()