Nun sind schon drei Wochen vergangen. Die Zeit vergeht so schnell, aber meine Wunden heilen kaum.
Du fehlst so sehr kleiner Spatz. Ich hoffe, Du hast Dich da drüben eingelebt und bist fröhlich, hast wieder eine Puschelblume und kannst in die Lüfte springen - durch die Wolken...
Ich hab Dich unbeschrieblich lieb. Wenn Du zwischen dem Spielen und Toben Zeit findest, schau doch mal herunter, hier brennt jeden Abend eine Kerze für Dich von uns..
![]()
ich bin sicher, er wird ganz oft nach Euch schauen![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Wenn Du an wolkenlosen Abenden in den Himmel schaust, dann wirst Du auch die Kerze leuchten sehen, die Knöpfchen für Dich angezündet hat um Dir zu zeigen, dass er an Dich denkt und es ihm gut geht.![]()
Liebe Grüße von Marit
Obwohl wir beide wissen, dass es Zeit ist, Rina wieder einen Freund zu schenken, wird Dein Platz hier für immer leer bleiben. Sie hat Dich so lieb wie ich - und ich hoffe, wir haben den Richtigen ausgewählt.
Ich verspreche Dir, dass ich irgendwann mit Freude zurückblicken werde. Noch bereue ich zu sehr, vieles nicht getan zu haben, die Zeit nicht immer richtig genutzt und geschätzt zu haben und sie dann plötzlich nicht mehr gehabt zu haben.
Dein Licht brennt. Wir haben Dich lieb.
@Marit: Das hat mir die Tränen in die Augen getrieben, aber es ist ein so schöner Gedanke; ich danke Dir dafür!
Puh, sitze hier und mir laufen die Tränen.
Ich kann Dich gut verstehen.![]()
Im Juni musste ich meinen Pogi nach 2 Monaten Krankheit gehen lassen. Er war 7 Jahre bei mir und mein absoluter Held. Immer so tapfer und mutig gewesen, immer in "Äktschen". Eine Kerze für ihn brennt jede Nacht.
Knöpfchen, wenn Du mal mit Pogi tobst -dort drüben- gib ihm einen Kuss von mir!
Ich kann Dich so sehr verstehen, habe selbst sehr lange und intensiv getrauert, es ist ein harte Zeit.![]()
Dein Platz ist leer -
Du fehlst so sehr.
Mit Worten nicht zu sagen,
und mit dem Herzen nicht zu ertragen.
dass Du fortgegangen bist.
Jeden Tag, jeden Abend und jeden Morgen
kann ich mich nicht mehr um Dich sorgen.
Kleiner Knopf, wo bist Du bloß hin?
Und worin liegt in allem der Sinn?
Seit Du fortgegangen bist.
Einzigartig, so lieb und so stark,
niemand hier, der ist, wie Du warst -
Ich hab Dich im Herzen und bin doch so allein...
Warum kann nicht alles wie früher sein?
Bevor Du fortgegangen bist.
Es ist heute 2 Monate her. Und ich liebe meinen kleinen Plüschprofi Léon und mein Rinchen-Bienchen sowieso. Trotzdem fehlt Knopf mir sehr. Auch wenn mir die Erinnerung bleibt, habe ich ihn trotzdem verloren.
Ich vermisse Dich, kleiner Sonnenschein![]()
süßer Knopf
Kleines Schäfchen - 5 Monate fort. Die Zeit vergeht so schnell. Auch die, die wir zusammen hatten, ist viel zu schnell vorbeigegangen und nicht immer genug geschätzt worden.
Ich hab Dich so lieb. Immer wieder denke ich daran, wie besonders Du warst. Du warst so souverän, stark und gleichzeitig so ausgeglichen und sozial. Ich bin immernoch so stolz auf Dich. Du warst eben mein kleiner Puschelpo - manchmal auch mein Stinkepo. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und vieles anders machen.
Genieß die Sonne da oben in den Wolken. Wenn der Sommer kommt, siehst Du Dein Lichtlein vielleicht etwas weniger brennen, weil es erst so spät dunkel wird. In meinem Herzen brennt es für Dich, rund um die Uhr...
Einer Deiner letzten TageBis zum Schluss von Herzen geliebt und geborgen....
As strong as you were, tender you go
I'm watching you breathing, for the last time
A song for your heart, but when it is quiet
I know what it means and I'll carry you home
James Blunt - Carry you home
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy