sieht super aus!
![]()
sieht super aus!
![]()
Schöne Grüße
Maike
guten morgen
sogar mit Teppich auf dem Häuschen, wenn das kein Luxus ist , dann weiss ich das auch nicht.
Da hat Jürgen sich aber einiges einfallen lassen
ich möchte ihm ein Danke für die Fotos schicken, da konnte ich mir etwas an Ideen holen und mein Mann muss nun bauen
Ähm Jürgen, sollte ich jemals einen Garten besitzen, kann ich dich dann buchen?
Wenn ich mir Kamfzicke Linea so im Dreck vorstelle. Ach ja...
Hallo zusammen,
buchen?hmmmm ich glaub dieses Jahr wird das nix mehr. Aber dafür muß ja auch erst mal der garten her
Und Dreck ... den machen sie hier auch
und nach der Wühlerei dann platt auf die Kiste
Schnuffel bevorzugt aber ihre Ecke im Dreck.
Böse gucken kann das Kerlchen auch.
Geh wech ... mein Möhrenkraut.
Die olle holzkiste ist ihr Lieblingsplatz also habe ich ihnen noch schnell einen durchsichtigen Windschutz an ihr Gehege geschraubt.
Ich würde mich ja ins Häuschen verkrümmeln aber die beiden sitzen bei diesem "Schietwetter" lieber draußen.
LG
Jürgen
Sieht alles super toll aus. Gratulation.
Und die Hasis scheinen sich wohl zu fühlen.
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
ôh ha, da schaut aber wirklich wer etwas bös
wieder schöne Bilder Jürgen
sollte es ein Leben nach dem Leben geben dann wäre ich gern ein Kaninchen bei dir
Wenn ich so ein tolles Gehege hätte, würde ich mich auch freuen, wenn man mir das mitteilen würde.
Stell dir vor du zeigst uns diese Bilder und niemand schreibt was. Wäre doch blöd, oder?
Also dann lieber akzeptieren, wenn man lesen kann: toll, super usw.![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Da es jetzt doch recht frisch wird, hat Holzwurm sich entschlossen, auch noch die Buddelecke und die kürzere Querseite mit durchsichtigem Wellplastikscheiben zu verschliessen.
Scheiben wurden gestern gekauft, bald gibt's neue Bilder.![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Im Haus wurde die Ecke, die sie sich zum Kuscheln ausgesucht haben mit Siebdruckplatten "pipidicht" gemacht und an 2 Seiten mit hohem Rand versehen - damit ist die Ecke leichter zu reinigen.
Dann wurde es mit viel Heu befüllt
und die Platte wieder angebracht
schön nieder ist es, finden sie wohl gut
Dann wurde außen komplett um die Buddelecke der Windschutz in Form von Wellplastik angebracht. Im Sommer, wenn es den Tunnel zum Auslauf auf die Wiese geben wird, dann wird dieser hinten einfach gekürzt.
![]()
Geändert von Christel (17.10.2009 um 09:32 Uhr)
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Schaut super aus! *neid*
Es wurde mal wieder umgestaltet, zum einen damit die Ecke praktischer zum Reinigen ist und zum anderen damit es dort schön kuschelig warm ist, wenn es jetzt Nachts bitterkalt wird
Als erstes gab es eine Hoppelschutztür für den Eingang
dann wurde die Ecke neu gestaltet, aus dem Unterschlupf wurde eine Kiste mit Siebdruckplatten gebaut .. welche vorne und seitlich hinten einen kleinen Eingang gesägt bekam und dick mit Heu und Stroh ausgepolstert wurde ..
dann wurde ein Deckel mit Klappschanier angebracht ..
und ihre Treppenkisten wieder darauf gestellt ..
![]()
-
wenn man in des kleine Häuschen die Hand hineinsteckte, war es dort mollig warm
aber Flecki saute mit dem Heu im ganzen Haus herum .. und es gab noch eine Änderung
![]()
-
aber auch im Außenteil waren sie happy ..
![]()
-
Kann ich meine Nins dorthin schicken? Ein Paradies![]()
jap, genauso, ein Paradies.![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Das haben deine Süssen bei dir aber auch
Wenn nur die Tierarzkosten im Krankheitsfall nicht wären
Jürgen ist aber Realist, weiß jetzt auch durch mich und Boomer was ein krankes Kaninchen kosten kann und wird nicht aufstocken.
-
wow, das ist soooo schön.....![]()
Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi