oh, wie traurig!![]()
oh, wie traurig!![]()
Tut mir leid![]()
![]()
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
Nein. Es tut mir so leid für dich veganinchen. Nach allem was du und Pauline im letzten Jahr erlebt haben, hatte ich gehofft das nun mit Benny wieder Frieden bei euch einkehrt.
Machs gut kleine Pauline und schick veganinchen und Benny einen Sonnenstrahl, damit sie wissen das du gut bei Jonas angekommen bist![]()
Oh Gott wie schrecklich, ich kann so gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht
Ich könnte gerade nur, wenn ich hier reinschaue
Alles Gute Pauline![]()
Liebe Grüße
Taty
Oh nein, das gibt's doch nicht![]()
oh nein, ich hatte so mit gehofft. Sch... ec.
Es tut mir so leid für dich Paulinchen
Liebe Grüße von Angela
In Gedenken an die Stubsnasen Max, Stubsi, Schnuffi, Maxi, Blacky, Pia Luise, Ugly + Schlappi
Es tut mir so leid...
veganinchen, ich fühle mit Dir und Benny!![]()
..es tut mir so leid.......Pauline
![]()
Gruß Ute
Gute Reise Pauline
Veganinchen![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
.gute Reise..
![]()
Wir haben sie eben neben ihrem heißgeliebten Jonas und Paul im Wald begraben.
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Es ist so schrecklich, meine liebe Maus, ich vermisse Dich so. Du warst so ein liebes, selbstbewusstes starkes Mädchen. Mein Paulinchen
Bestimmt kuschelst Du jetzt mit Jonas, meine Süße...
Veganinchen, ich weine mit dir.
Fühl dich ganz doll gedrückt
Pauline, komm gut bei deinem Jonas an![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Das tut mir so leid.
Gute Reise, kleine Maus.
Veganinchen..![]()
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
das tut mir leid....
gute Reise kleine Pauline![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Pauline.... komm gut drüben an
![]()
Gute Reise![]()