Wie schön![]()
Meine Fressen im Moment auch ziemlich schlecht... ich denke, es liegt am Wetter, die ständigen Temperaturschwankungen schlagen hier allen auf den Magen (inkl Hund, das mag was heißen...)
Wie schön![]()
Meine Fressen im Moment auch ziemlich schlecht... ich denke, es liegt am Wetter, die ständigen Temperaturschwankungen schlagen hier allen auf den Magen (inkl Hund, das mag was heißen...)
Real doctors treat more than one species
Mattis hat nun wirklich begriffen wie man seinen Kopf unterschieben muss um geputzt zu werden, allerdings lässt er sich nur putzen, die anderen gehen leer aus
.
Jetzt kommen sie gleich wieder in den Genuss einer TB-TA-Fahrt, denn nun ist Sirius dran mit TA ..., dann muss aber auch mal gut sein
.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Sirius hat diverse Zahnprobleme, seit einiger zeit sprießen da wöchentlich Stiftzähne. Gestern fing es an wie wild zu niesen und verdreht seinen Mund. Aber er verweigerte beim TA heute die Mitarbeit und muss Montag in Narkose. Aufgrund einer Geschwulst kann man den Maulspreizer bei ihm auch nicht anlegen....
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Das klingt gar nicht gut![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach Rabea, bei dir is ja nie Ende....
Aber alles Gute an Sirius, er soll das brav mit sich machen lassen, der KLeine
Mensch... viel Kraft Sirius![]()
Real doctors treat more than one species
Ja, das stimmt. Er bekommt jetzt was abschwellendes, da seine eine Nasenseite angeschwollen ist. Es ist sehr verflixt, das letzte Röntgen ist nicht lange her, aber jede Woche verändert sich das Bild...
Danke, das ist wirklich ein Haufen Sorgenkinder.
Mattis und Co. sind heute auf den Balkon gezogen, Mattis findet es klasse! Er schlägt Haken!Leider sondern sich Siri und Kira etwas ab, ich hoffe das gibt sich wieder.
Heute gab es eine riesen Überraschung für Mattis: Futterpakete vom Kaninchenladen! Also nun kann er sich über die Futter-Auswahl hier nicht mehr beklagenIch habe eine Tüte "Darmschoner" vor ihm hingestellt und er hat sie begrunzt und bebuddelt
(leider war es schon so schummerig, dass kein Foto was wurde
).
Er ist ziemlich dünn geworden, daher wird er natürlich gut verwöhnt und er kann morgen wieder was neues probieren!
@Anja: deinen Dill haben sie aufgefuttert, den gekauften liegengelassen.
Ist das alles meins??
Ui, na dann fang ich mal hier an zu kosten...
*mümmel*
Mal gucken wie das dahinten schmeckt...
Lecker!*weiter auf den Teller krabbel*
Nach dem Genuss ein bisschen putzen...
...Gesicht waschen...
...nochmal umgucken...
...und einkuscheln.
Mattis war total fasziniert von den Brennnesselblättern und den dunklen Wiesengraspellets, ich wundere mich, dass er die kaut, aber er war hellauf begeistert!
Schnuffelchen Sirius kann seit heute morgen nur noch Päppelbrei fressen, aber den nimmt er zum Glück freiwillig und auch ausreichend.
Er hat einen neuen Platz und das beunruhigt mich schon sehr, morgen nach dem TA wissen wir hoffentlich wieder mehr.
![]()
Die SüßenIch drück die Daumen für Sirius.
Wann bist du morgen beim TA? Vielleicht treffen wir uns ja.