das tut mir wirklich soo sehr leid! machs gut kleiner liebling!![]()
das tut mir wirklich soo sehr leid! machs gut kleiner liebling!![]()
Es tut mir so leid
Machs gut Mork!
Oh nein, ich lese das erst jetzt.
Es tut mir sehr leid
Annette
Gute Reise, süßer Mork![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Gute Reise kleiner Schatz.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Annette, das tut mir wahnsinnig leid
kleiner Mork, grüss`alle hinter der brücke
und die seele unbewacht
will in freien flügen schweben,
um im zauberkreis der nacht,
tief und tausendfach zu leben.
(H.Hesse)
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
...gut Reise kleiner Mork
Annette - er wird nicht ohne Grund ohne Abschied gegangen sein... vielleicht hätte er sonst nicht friedlich entschlummern können. Seine Zeit ist gekommen und sie wird für Euch gemeinsam auch irgendwann wieder beginnen.
Er ist nicht dort, wo er war,
aber er ist überall dort, wo Du bis
Annette
Gute Reise, Mork![]()
Oh Gott ist das schrecklich, es tut mir so leid; mach´s gut kleiner Mork![]()
Du bist schon drüben angekommen im Land, wo immer die Sonne scheint und es weder Kummer noch Schmerzen gibt.
Annette, es tut mir sehr sehr leid, ich weiß - es ist, als würde einem ein Stück Herz rausgerissen, Mork wird dich immer in deinem Herzen begleiten, ich werde mein erstes Mäxchen, ein sehr kleines und schon ziemlich betagtes schwarzes Zwergkaninchen (ich bekam es im Alter von 9 Jahren, Max wurde fast 12) auch niemals vergessen und mir schießen die Tränen in die Augen beim Gedanken an seine letzten Wochen im Herbst 1997.
Liebe Grüße
Birgit
Ich les das jetzt erst
Annette es tut mir unendlich leid, der Schmerz der Trauer ist so übermächtig
und wir können nichts dagegen tun
Kleiner Mork leb wohl![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Liebe Annette, ich kann Dich so gut verstehen
Schnubbel ist auch mein erstes Kaninchen, jetzt schon 7 Jahre alt und ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag, wo er mich verlassen wird.
Oh Annette, ich les es leider auch erst heute...
Tut mir so leid![]()
Ein Jahr ist bereits vergangen, Du fehlst mir immer noch so sehr
Ich hab heut den ganzen Tag an Dich gedacht und die Jahre mit Dir Revue passieren lassen. Ich hab Dich ganz doll lieb mein Schatz, in meinem Herzen bist Du immer bei mir und ich bin bei Dir.
Ach ja, der Hübsche...... ich wollte ihn so oft klauen!!!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
oh nein,
Annette fühl dich![]()
feel free
Ich kann das so gut nachvollziehen. Ed mein erstes Kaninchen, das 2005 verstarb, kurz vor dem Umzug in die große Wohnung ist immer noch in Gedanken bei mir. Unvergessen sind alle, aber es gibt besondere, die einen immer noch die Tränen in die Augen treiben: Goddi Gottfried, Pebbels, Ed, Sunny, Wallace, Flubber, Bella, Mrs Marple, Pummel, Peewee, Paul, Heinz, Krümel, Fridolin, Nicki und und und ...