Schloddy, das tut mir so leid.Und du hast das so schön geschrieben.
Komm gut an, süße Melomaus.
Gute Reise.
![]()
Jetzt ist sie schon 24 nicht mehr da und sie fehlt so sehr. Ich hab doch gar keine aktive Erinnerung mehr an eine Zeit vor ihr, sie war immer da, immer
Danke![]()
LG Lotte
Tschüß Melomausi
Lotte![]()
Lotte, das tut mir so leid für Dichaber tröste Dich, Deine Melomaus hatte ein langes, schönes Leben, sie wird es zu schätzen wissen, was Du alles für sie getan hat.
![]()
Ich habs jetzt erst gelesen!
Lotte, es tut mir so leid
Melomaus, ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen!![]()
Danke ihr zwei
Hanna hat ihr jetzt einen Gartenzwerg aufs Grab gestellt, damit sie nicht so alleine ist, recht hat sie.
"Weißt du Lotte, mit dem Zwerg kann sie sich sogar unterhalten, mit dem Stein ( er makiert die Stelle des Grabes) geht das doch nicht so gut".
Hanna versucht tapfer zu sein, dabei muss das ganze für sie viel schlimmer sein, sie war doch erst ein 3/4 Jahr alt, als Melo zu uns kam![]()
LG Lotte
Komm gut an Süße.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
The Daily News asks her for the dope
She says "Man, the dope's that there's still hope".
Gute Reise, kleines Schweinchen![]()
und auch von Piwi und Wurzel die liebsten Grüße
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. - im Gedenken an Flitzi, der für immer unvergessen bleiben wird.
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Mir laufen die Tränen. Man merkt an deinen Worten, wie sehr du Melo liebst und vermisst![]()
Gute Reise Melomaus...
Traurige Grüße
Sandra
Oh nein.... lese es gerade erst...
Tut mir so leid Schloddy
Komm' gut an hinter der RBB kleine Melo![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Warum kannst du nur nicht ewig Leben?
Danke![]()
LG Lotte
Duplo hat deine Stelle eingenommen. Er kommt jetzt und knuddelt, quieckt, verlangt nach Aufmerksamkeit, all das was er früher nie tat, was immer du gemacht hast.
Duplo hat jetzt eine neue Freundin, Mia, aber niemand und nichts auf der Welt wird dich jemals ersetzen können. Du bist was besonderes. So besonders, dass Mama und Papa dir einen Platz bei den Erinnerungsfotos freiräumen werden, neben Opa und Onkel Klaus![]()
LG Lotte