Nein!!!! Das ist so ungerecht - sie hat doch so gekämpft! Warum durfte sie jetzt nicht noch ein paar schöne Jahre haben? Manchmal frag ich mich wirklich was das soll...
Aber vielleicht musste es so sein, vielleicht war es doch zu hart für sie - was das kleine Herz alles mitmachen musste und nun hat sie keine Schmerzen mehr, muss nicht mehr kämpfen.
Es ist trotzdem so unendlich traurig...![]()
Claudia, ich weiß nicht, was ich sagen soll...
Machs gut kleine Haruko, du hübsches Patenmäuschen, schade das du meine Leckerlies nicht mehr bekommen hastIch hoffe du grüßt mir meine Alba, da wo du jetzt bist!
![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Tschüß,kleine Harukomaus!![]()
Das wollte ich jetzt nicht lesen!
Gute Reise süße Maus
Claudia, Andreas![]()
Mein kleines Patennin, ich mag das nicht glauben ..
Kleiner Schatz, dein Leben hatte ein viel zu frühes Ende, aber ich bin mir ganz sicher, dass du von vielen tollen Kaninchen am Fusse der Regenbogenbrücken empfangen wurdest und sie dir jetzt all ihre Lieblingsplätze zeigen.
Haruko, du wurdest in dieser kurzen Zeit von allen so sehr geliebt. Wir werden dich nie vergessen.
Es tut mir so leid Claudia, ihr habt alles menschen mögliche versucht - mehr lag nicht mehr in Eurer Hand.![]()
Ihr wart Harukos Paradies auf Erden.
Jetzt ist sie in einem anderen Paradies...
Claudia, Andreas, danke für alles, was ihr für sie getan habt
Leb wohl, Haruko![]()
Liebe Grüße, Britta
leb wohl, kleine süße Maus
![]()
Ich habe so gehofft, dies hier nicht zu lesen!
Claudia, Andreas, die Maus hatte bei Euch das schönste Leben, was sich ein Kaninchen wünschen kann. Danke für alles, was Ihr für Haruko getan habt!
Gute Reise, HarukoDu wurdest sehr geliebt! Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte!
....und in den nächsten Tagen kommen die kleinen Söckchen an, die ich gekauft habe für sie....das Leben kann so scheisse sein. Claudi, ich bin heute ganz nah bei Dir...
Geh', Kleines....grüß' mir die meinen auf der Wiese![]()
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
Es tut mir so unendlich Leid, Claudia
Leb wohl kleiner Sonnenschein.
![]()
kommt gut drüben an kleine maus
das tut mir echt leid. Die kaninchen kämpfen immer an und am ende entscheiden sie ob sie gehen oder bleiben wollen. es ist sehr hart das wir das alles verstehen. hör sich zwar bissel doof an aber naja
grüss mir schnuffel und Lucky drüben![]()
Gute Reise, Haruko!
![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Ich bin nicht tot, ích tausche nur die Räume.
Ich lebe in Euch und geh durch Eure Träume.
Haruko, lebewohl
mnachmal ist das Leben mehr als ungerecht....
Claudia, Andreas![]()
Gruß Ute
Leb wohl![]()
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
Es tut mir Leid.... Haruko, machs gut !
Claudia, andreas:![]()