Machs gut süßer Bruno,
es tut mir sehr leid, liebe Janine
Liebe Grüße
Birgit
Machs gut süßer Bruno,
es tut mir sehr leid, liebe Janine
Liebe Grüße
Birgit
Ich bin geschockt!
Machs gut mein kleines Patennin! Komm gut drüben an!
Janine & Sarah
![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
machs gut!
![]()
Leb wohl, Bruno, Engelchen![]()
Liebe Grüße, Britta
Es tut mir leid!![]()
Aber Du hast ihm ein ganz tolles, liebevolles Zuhause gegeben und ihn sorgsam gepflegt!![]()
Bruno, Du süßer Fratz, ich freue mich, dass Du noch eine schöne Zeit hattest, leider viel - viel zu kurz.
Gute Reise, Kleiner!![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin heute Abend von einer Diestreise wieder gekommen und direkt zu Ikea gefahren, um noch ein Klo für die ZF zu holen. Da habe ich von Jessica erfahren, dass du Morgen nicht dabei sein wirst.
Du lieber süßer Bruno, ich habe dich nur einmal kurz kennengelernt. Fünf Minuten hast du gebraucht, um meinen Plan einer Vierer-Gruppe über den Haufen zu werfen. Und obwohl ich dich kaum kannte sitze ich hier und heule mir die Augen aus dem Kopf. Ich wollte dir ein tolles Zuhause geben, wo du mit deiner Herzdame Lotti und den anderen ohne SOrge alt werden solltest. Warum wolltest du nicht zu mir kommen
Janine, fühl dichUnd ich verspreche dir, ich werde Bruno nie vergessen. Mein kleiner Widder, den ich nie so richtig kennen lernen durfte.
Bruno, leb wohl du süßer Schatz
Ich habe mich schon so gefreut für Bruno und Lotti, dass sie für immer zu Sara kommen, aber Bruno wurde schon abgerufen.
Viel zu früh und viel zu schnell.
Janine, Sara und Claudia es tut mir so leid um Euren Verlust![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Es ist so traurig, warum nur jetzt...
Es ist kaum zu verstehen
Es tut mir so unendlich leid![]()
![]()
![]()
Gerade jetzt..........
Mach's gut, süsser Bruno!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!