Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Tschüß Donny
Komm gut drüben an und grüß mir meinen Leoschatz![]()
Liebe Grüße, Katha
Er durfte bei dir nochmal erleben, wie schön das Leben sein kann. Danke dafür, Christina!!!
Leb wohl, Donny![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Ich weiß noch ganz genau, wie er hier damals saß ... ein kleines Häufchen Elend, die Krallen wie Korkenzieher aufgerollt, spindeldürr, total voller Parasiten und Mitbewohner ... seine kleinen Augen waren stumpf und ohne jeden Lebensmut.![]()
Als er sich ein bißchen erholt hatte, wurde er kastriert und zog dann kurze Zeit später zu Dir und Helena ..... und ab da ging es so rapide bergauf, daß ich ihn bei meinem nächsten Besuch fast nicht wieder erkannt hätte.
Er kam sofort angerast und stellte mir seine Helena vor, bettelte nach Leckerlis, zeigte mir sein Klo und sein Kissen. Seine Augen strahlten vor Glück und Lebenfreude und mit jeder Geste von ihm konnte man sehen, wie glücklich er war.
Liebe Christina, ich bin Dir so dankbar, daß Du ihn damals aufgenommen und ihm noch so ein schönes Leben ermöglicht hast.
Ich sitze hier und weine mit Dir um ihn, genauso wie ich irgendwann wieder mit Dir lachen werde, wenn wir an seine Späße denken und uns an die schöne Zeit mit ihm erinnern werden.
Komm gut drüben an, kleiner Donny.![]()
Liebe Grüße von Marit
ich werde Dich so sehr vermissen. Keiner, der mehr angerannt kommt, wenn man ins Wohnzimmer bei Deiner Mama kommt. Immer musste man aufpassen, dass man Dich nicht gleich umtritt, da Du so gern bei den Menschen warst.
Du warst das freundlichste und zutraulichste Kerlchen, das ich kenne. Selbst Deine Pflegemädels hast Du geliebt und sie immer besucht. Andere hätten ihr Revier nie so freundlich geteilt.
Leider hat alles Hoffen, Daumendrücken und Beten nicht geholfen. Ich glaube, Du wolltest zu Deiner grossen Liebe Helena.
Du fehlst hier unten. Aber da wo Du jetzt bist, hast Du endlich Deinen Frieden, den Du die erste Zeit Deines Lebens nicht haben durftest.
Grüß mir alle da oben und richte Helena ganz liebe Grüße von Deinen Stiefsöhnen aus.![]()
@Christina: Ich wünschte, ich hätte Dir heute morgen beistehen können.![]()
Trauriger Gruß auch von Boris
Pedi
Gute Reise
![]()
Oh nein, machs gut![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
..ich kann es nicht fassen...ich komm nach Hause und les sowas...im Ernst, mir laufen gerade die Tränen, weil ich sooo gehofft hatte
Und es hörte sich alles so gut an...
Donny, eine gute Reise wünsch ich dir!![]()
Christina, fühl dich ganz ganz dolle gedrückt!!![]()
Du bist von uns gegangen
letzte Nacht
vorbei das Bangen
die Hoffnung lebt ganz sacht
auf ein Wiedersehen
an einem besseren Ort
lass es dir gut gehen
wir sehen einander dort
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
das tut mir leid, Christina![]()
komm`gut drüben an, Donny!
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Leb' wohl, Donny![]()
Viele Grüße, Corinna
Christina, das tut mir so leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Donny, komm gut drüben an, kleiner Mann!![]()
Christina, fühl DichEs tut mir sehr leid, daß er es nicht geschafft hat.
![]()
LG Nicola
Oh nein
![]()
Mir fehlen wieder mal die Worte![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Adieu, Donny!![]()
Komm gut drüben an und schicke ab und zu ein paar Sonnenstrahlen zu Christina!
Christina, fühl dich ganz fest gedrückt![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Tschüss du süßes Hasi.![]()
Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, das er weitergeht?
Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergisst dabei,
dass nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.
Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.
LG Lea
@Christina![]()
![]()
![]()
Anne hat mir von dem traurigen Vorfall erzählt![]()
![]()
Wir hatte so die Daumen gedrückt und gehofft!
Es tut mir so leid!![]()
![]()
![]()
Gute Reise, Donny! Grüße Kasper und alle die anderen Lieblinge von mir![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami