Supiii![]()
Supiii![]()
Liebe Grüße von Mandy und...
TIERSCHUTZ AN DIE SCHULEN, MACHT MIT!!!
www.schueler-fuer-tiere.de
http://www.kanincheninfo.eu/Dokument...ie-Schulen.pdf
Na Gott sei Dank![]()
Ja, das wollte ich hören![]()
Gruß Ute
Schlechte Nachrichten. Als ich heute Mittag ins Gehege gekommen bin dachte ich erst Filou sei totSie lag da und hat sich überhaupt nicht mehr bewegt. War total kalt. Hab sie geschnappt und in die TB gelegt und vors Rotlicht gestellt.
TA hat erst ab 17:30 Uhr offen. Also in der Klinik angerufe. Die sind super voll und meinten zwar ich könne kommen müsste aber definitiv länger warten. Hab dann meine TÄin auf dem Handy angerufen. Sie hat mich dann 10min später zurückgerufen, dass sie gleich in die Praxis kommt.
Filou ist total ausgetrocknet und hat ordentlich abgeommen. Wir haben Infusionen gelegt, Schmerzmittel und MCP gespritzt. Sab hat sie zuhause schon bekommen. Magen ist aufgegast. Sie hat Untertemperatur. Zähne sind ok soweit man das ohne Narkose sagen kann.
Ich lasse sie bis heute Abend dort. Sie bekommt weiterhin wärme und wird beobachtet. Sieht aber momentan sehr sehr schlecht aus![]()
Drückt mal bitte weiterhin die Daumen!
Oh, nein, das hört sich ja schrecklich an!
Ich drück ganz fest die Daumen!!!!!
Liebe Grüße, Britta
*daumenfestedrück*![]()
![]()
Die arme MausDrück ihr ganz fest die Daumen!!!!
Oh neinIch hoffe, sie übersteht das!
Hier wird auch alles für Filou gedrückt!!
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Oh nein, ich drück gaanz feste!!!!
Liebe Grüße von Mandy und...
TIERSCHUTZ AN DIE SCHULEN, MACHT MIT!!!
www.schueler-fuer-tiere.de
http://www.kanincheninfo.eu/Dokument...ie-Schulen.pdf
Oje, ich drück auch ganz fest!![]()
*daumendrück*
mist!
ich drücke mit![]()
*drück drück drück*![]()
oh, schitt.........Daumenganzfestedrück![]()
Gruß Ute
*daumen drück*![]()
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Danke für eure Daumendrücker!
Sie liegt momentan im Bad. Sieht wirklich nicht gut aus für die MausBitte drückt weiterhin feste die Daumen. Wir können es wirklich gebrauchen
![]()
hier sind alle Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt!!!!!
wir gehen mal davon aus, dass sie sich wieder erholt: du hälst sie doch draußen, oder? Wäre es ne Idee sie und nen Partner reinzuholen, damit Du sie künfig besser / intensiver im Auge hast?