Dann auch alles Gute für deine Häsin![]()
Ich hab' gerade auch zwei Däumchen für euch, Rike
Sind gaaaanz fest gedrückt!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Daumen sind für Bernie gedrückt!
Ich denk an euch und wünsche Bernie alles alles Gute![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich drücke natürlich auch die Daumen! 🍀🍀🍀
Und?
Die OP ist gut verlaufen. Ich habe ihn vorhin abgeholt. Er ist völlig fertig, liegt nur und frisst natürlich nicht. Ich melde mich morgen nochmal. Ich hoffe, das war alles so richtig, der arme Kerl. Er hatte Eiter und verkapseltes Gewebe (?) im Ohr.
42ED5EA0-1C37-4B57-9D5D-8B17A14CEB9E.jpeg
armer Kerl...
aber nach so einer schweren OP und Narkose denke ich es ist erstmal normal dass er so fertig ist ....
ich drücke ganz arg die Daumen, dass es ihm bald besser geht.![]()
Das ist ja auch eine schwere OP.
Gute Besserung!
Oh jeHoffentlich hat er die Nacht schon mal gut überstanden
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, heute Morgen war er zumindest nicht mehr in der Box, sondern lag davor. Bei der Schmerzmittelgabe konnte ich ihn kaum halten, er hat sich wild im Kreis gedreht. Das Päppeln wiederum lief sehr gut. Da hatte er sich wohl mit seinem Schicksal abgefunden und hat alles brav weg geschlabbert. Sorgen macht mir diese extreme Kopfschiefhaltung. Er liegt ja immer mit dem operierten Ohr auf der Seite und ich komme beim besten Willen nicht dran, um die Wunde zu kontrollieren.
Hallo liebe Friederike,
ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass Bernie sich gut von der schweren OP erholt, armer kleiner Kerlund ich wünsche dir ganz viele Kraft und starke Nerven für die weitere, langwierige Behandlung
![]()
Geändert von BirgitL (15.01.2021 um 12:56 Uhr)
Der arme Tropf, gute und schnelle Besserung.
Das ist echt heftig.
ich drück' fest die Daumen für den kleinen Bernie-Tropfel.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Gute Besserung für den süßen Kerl. Ich denke an Euch.