Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Luis- leichte Kopfschiefhaltung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe mich sehr lange zurückgehalten, da aber absehbar ist, wohin es hier führen wird, haue ich es raus:

Kommt euch ihr Verhalten nicht sehr bekannt vor? Mich erinnert es sehr an eine gesperrte Nutzerin, die vor einiger Zeit ebenfalls für Unruhe gesorgt hat....
    Sie scheint auch nicht ehrlich zu sein. Hier erzählt sie von der Katze, die die Tierklinik auf dem Gewissen hat, im anderen Forum ist es ihr letztes Kaninchen....

Sie ist parallel noch in weiteren Foren unterwegs und tritt dort von ihrer Art her anders auf. Warum sie hier immer auf Ärger aus ist, erschließt sich mir nicht. Auch dass sie sich hier mit ihren unterschiedlichen Pseudonymen immer mit Streit verabschiedet, warum meldet sich sich mit einem neuen Namen an?

Erfahrener Benutzer Avatar von Löwenkopf-Löwenzopf

Standard

Paranoia?
    Wo bin ich denn noch angemeldet? Wäre schön, wenn du mir das schreibst. Das wüsste ich nämlich zu gern.
    Geändert von Löwenkopf-Löwenzopf (26.09.2020 um 10:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Nee, "timbo", du verarscht hier nur alle.

Standard

Lass mal deine paranoiden Unterstellungen und bemüh dich um ärztliche Hilfe.
    Das was du hier schreibst ist definitiv nicht gesund.
    Selbst wenn ich irgendwo anders in einem Forum angemeldet wäre, was ich nicht bin. Müsste ich dich da um Erlaubnis bitten?
    Wie auffällig ist das bitte, dass jemand den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als im Internet zu suchen und anderen irgendwas zu unterstellen? Das ist nicht gesund sondern bedenklich.
    Geändert von Löwenkopf-Löwenzopf (26.09.2020 um 10:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Nö, musst du nicht.
    Du kannst tun, was du willst.
    Deine Beiträge fallen nur ins Auge, da muss man nicht suchen.

Mir tun nur die ganzen Leute leid, die dich "umsonst" beraten.
    Was bezweckst du damit, hier immer Unruhe reinzubringen?
    Du willst doch gar keine Hilfe.

So, ich habe alles gesagt und bin nun wieder stiller Mitleser.
    Geändert von Pappnase (26.09.2020 um 10:48 Uhr)

Standard

Mir tust du leid.
    Oder nennst du es gesund, wenn man stundenlang im Internet nach Beiträgen sucht, die sich eventuell ähneln könnten?
    Was normal ist, bei bestimmten Krankheitsthemen. Das sagt der Menschenverstand.
    Entweder da hat jemand verdammt viel Langeweile oder ein ernsthaftes psychisches Problem.
    Normal ist das nämlich definitiv nicht.
    Wenn du ähnliche Beiträge findest, dann freu dich doch.
    Geändert von Löwenkopf-Löwenzopf (26.09.2020 um 10:54 Uhr)

Gast
    Gast

Standard

Ich darf euch um Mäßigung des Tonfalls bitten. Sonst schließe ich den Thread.

@ Löwenkopf-Löwenzopf: Wie ernst kann man dich nehmen, wenn du groß ankündingst, dem Forum fernbleiben zu wollen, aber gleich den nächsten Thread eröffnest?

Amber.
    Gast

Standard

Gehe auch Vollzeit arbeiten, nur im 3-Schicht. Zusätzlich gehe ich auf 450€ Treppenhäuser putzen, weil es mich nervte ständig wegen Tierarzt und kaputtes Auto knapp da zu stehen.
    Bitte unterstelle nicht ständig, dass, nur weil jemand zum Tierarzt fährt, der weiter weg liegt, nicht Vollzeit arbeitet. Es gibt schließlich viele Wege...

Dass deine Arbeitszeiten mies sind bezog ich auf die generellen Sprechstundenzeiten von Arztpraxen.
    Es war nicht als schlecht gemeint, sondern eher mitfühlend, weil ich das gut kenne, dass die Arbeitszeiten genau da liegen wie die bei Arztpraxen (bin Arzthelferin, bin jetzt nur nicht mehr wie damals in der Arztpraxis tätig).

Und ich nutze gerne meine Urlaube, meine Wochenenden um zum Tierarzt zu fahren.
    Krank zu werden ist kein verbrechen und zum Arzt zu gehen ist selbstverständlich, da unterscheide ich nicht zwischen Mensch und Tier.
    Ich finde es grausam, dass du und dein Freund das anders seht und so richtig Krank, dass ihr gelitten habt, ward ihr auch wohl noch nie oder?

Und klar, ich weiß die ganze Zeit, dass du Timbo-Fan aus dem Tierforum bist. Nicht umsonst haben wir Mods dich dort gesperrt, weil du nichts annimmst und beleidigend warst und lassen dich da auch nicht mehr rein.
    Ich bewundere die Mods hier sehr für die Geduld, die die dir entgegenbringen, wo sie dich doch schon einmal raus geschmissen haben.
    Überlege doch mal, warum du ständig gesperrt wirst... kann doch nicht nur an uns Mods liegen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach, im Tierforum ist sie auch unterwegs.
    Dann sind es ja schon drei Foren...

Standard

Zitat Zitat von Pappnase Beitrag anzeigen
    Ach, im Tierforum ist sie auch unterwegs.
    Dann sind es ja schon drei Foren...
    Ja, natürlich. Und im Beate Uhse Forum, im Minecraft Forum, im Aquarienforum, im Lego Forum. Dir würde ich mal ein PSYCHOLOGIEFORUM nahe legen. Wer so einen Stuss schreibt, kann nicht gesund sein. Das merkt man schon daran, dass du über mich in dern 3. Person schreibst, obwohl ich alles mitlese.

Standard

Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
    Gehe auch Vollzeit arbeiten, nur im 3-Schicht. Zusätzlich gehe ich auf 450€ Treppenhäuser putzen, weil es mich nervte ständig wegen Tierarzt und kaputtes Auto knapp da zu stehen.
    Bitte unterstelle nicht ständig, dass, nur weil jemand zum Tierarzt fährt, der weiter weg liegt, nicht Vollzeit arbeitet. Es gibt schließlich viele Wege...

Dass deine Arbeitszeiten mies sind bezog ich auf die generellen Sprechstundenzeiten von Arztpraxen.
    Es war nicht als schlecht gemeint, sondern eher mitfühlend, weil ich das gut kenne, dass die Arbeitszeiten genau da liegen wie die bei Arztpraxen (bin Arzthelferin, bin jetzt nur nicht mehr wie damals in der Arztpraxis tätig).

Und ich nutze gerne meine Urlaube, meine Wochenenden um zum Tierarzt zu fahren.
    Krank zu werden ist kein verbrechen und zum Arzt zu gehen ist selbstverständlich, da unterscheide ich nicht zwischen Mensch und Tier.
    Ich finde es grausam, dass du und dein Freund das anders seht und so richtig Krank, dass ihr gelitten habt, ward ihr auch wohl noch nie oder?

Und klar, ich weiß die ganze Zeit, dass du Timbo-Fan aus dem Tierforum bist. Nicht umsonst haben wir Mods dich dort gesperrt, weil du nichts annimmst und beleidigend warst und lassen dich da auch nicht mehr rein.
    Ich bewundere die Mods hier sehr für die Geduld, die die dir entgegenbringen, wo sie dich doch schon einmal raus geschmissen haben.
    Überlege doch mal, warum du ständig gesperrt wirst... kann doch nicht nur an uns Mods liegen.

Also jetzt wird es langsam echt lächerlich. Komisch, da scheinst du mehr als ich selbst zu wissen. Sind jetzt hier 2 paranoide Mitglieder unterwegs? Wenn du der Meinung bist, ich hätte mich irgendwo schon mal angemeldet, kannst du es gerne glauben. Solange ich weiß, dass es nicht so ist, ist alles gut. Offen gesagt: Es ist mir auch egal was du glaubst oder nicht glaubst.
    Ich finde es nur besorgniserregend, dass hier Menschen offenbar nichts besseres zu tun haben, als Gerüchte zu streuen (die nicht mal wahr sind) und sich dann freuen, wenn sie denken, irgendwo haben sie Ähnlichkeiten in Beiträgen gefunden. Wie krank ist das? Und was bringt es dir?

Du gehst Vollzeit arbeiten? Na offensichtlich lastet dich das aber nicht aus, wenn du stundenlang wie dein Vormann in irgendwelchen Foren nachforscht ob sich Beiträge ähneln.

Ich unterstelle das, weil es unrealistisch ist. Wenn man Vollzeit arbeitet, ist man frühstens um 16:30 Uhr zu Hause. Längere Wege werden da sehr knapp und jetzt zu Coronazeiten vergeben alle Praxen in meiner Nähe nur Termine. Die Nachmittagstermine sind da dicht gewesen.

Ich nutze meine Wochenenden ebenfalls. Deshalb haben wir nächstes Wochenende einen Termin in der Tierklinik.
    Ich begreife den ganzen Zirkus der hier gerade aufgemacht wird nicht.
    Warum wird das Thema hier so aufgebauscht?
    Luis frisst wieder und sein Schiefhals verschwindet langsam, weil er Panacur bekommt. Er ist nicht so krank, dass man sich ernsthafte Gedanken machen muss, dass man sofort zum Notdienst muss. Natürlich behalten wir das im Auge und klären es ab.
    Nächste Woche werden wir noch einmal mehrstufig röntgen lassen und dann kommt auch das Ergebnis von der Blutentnahme
    Hast du irgendwie Spaß Menschen, die du nicht siehst zu mobben?
    Ich finde das Verhalten eher arm.

Nein, ich bin ein verantwortungsvoller Arbeitnehmer und belüge nicht meine Kollegen und mache auf krank, um mit meinen Tieren zum Arzt zu gehen.
    Das hat nichts mit leiden zu tun. So ein Verhalten ist skrupellos und sehr unsozial.
    Wenn du eine gute Tierarztpraxis hast, kannst du da auch morgens deine Tiere vorbei bringen. Da muss man nicht auf Arbeit blau machen. Das sind für mich Ausreden.
    Wenn man das nicht kann, sollte man sich vielleicht überlegen, ob die Praxis wo man behandelt wird nicht die falsche ist.
    Geändert von Löwenkopf-Löwenzopf (26.09.2020 um 13:56 Uhr)

Gast
    Gast

Standard

So, bevor sich das hier noch mehr aufschaukelt, schließe ich den Thread.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer