Zuckerschock! So ein hübsches Tier.
Kein Wunder, dass er so süße Kinder gezeugt hat.![]()
Zuckerschock! So ein hübsches Tier.
Kein Wunder, dass er so süße Kinder gezeugt hat.![]()
Malte hat eine bildhübsche Fellzeichnung...![]()
Heute ist der kleine Nuri in sein wunderschönes Zuhause umgezogen. Für ihn freue ich mich besonders. Er war der Kleinste und Zarteste der Bande. Jetzt lebt er erstmal mit einem anderen Jungtier in einem Innengehege, bis er dann im Frühling in ein 70qm gesichertes Außengehege zu weiteren Kaninchen ziehen darf
Jaro war gestern mit beim Tierarzt. Sein Bein sieht im Röntgen ganz gut aus, aber er belastet es immer noch nicht richtig. Vermutlich wird das Bein niemals seine volle Funktion zurück bekommen. Er wirkt aber nicht so als ob er Schmerzen hat. Außerdem wurde er gestern geimpft.
Das freut mich sehr für Nuri!Ich bin mir sicher, daß die anderen auch ein so tolles Zuhause finden.
Naja, die OP ist ja auch noch nocht so lang her. Das wird bestimmt auch noch besser mit dem Beinchen.
![]()
Es freut mich zu lesen, dass die Zukunft der Hopser so rosig aussieht - dank dir
![]()
Das sind wahrlich gute Nachrichten, dass die Racker so eine schöne Zukunft vor sich haben![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Klasse
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
superschöne Fotos![]()
Wenn ich nicht schon drei Hoppel hätte, würde ich alle fünf nehmen![]()
Die sind ja alle so zuckersüß![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Voll süß!Einfach nur zum Verlieben.
Hab aber schon meine Ninchen...
![]()
Leano, Lennox und Papa Malte sind heute in ihr neues Zuhause zu einem einsamen Kaninchenjungen gezogen. Sie leben jetzt in einem schönen Außengehege mit großem Wiesenauslauf und ich freue mich sehr für die 3...
Jetzt suchen nur noch 4 der ehemals 8 Widderchen ein Zuhause![]()
Ich freue mich für die Jungs![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh mein Gott sind die goldig![]()
Alles Gute für die Kleinen. Wenn wir nur mehr Platz hätten würden wir gerne einen nehmen...![]()