Ach das hört sich ja wirklich schon sehr gut an.
Ich hoffe er kuschelt bald.
Aber das braucht bestimmt noch Zeit.
Toll das er nicht mehr aggro ist.![]()
Noch ein paar Bilder von gestern für Euch!
Man könnte Ludwig mit Trudi verwechseln, wenn man nicht so genau hinsieht.Seine fehlenden Ohren könnten als Hängeöhrchen mit viel Fell angesehen werden...
Soooooo ein Süßer!!!!
![]()
Ich finde Ludwig ja zum Knuuuuutschen!![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Er ist wirklich ein SÜßer, und sieht sehr zufrieden aus![]()
Und ich finde auch, dass das mit den Öhrchen absolut nicht auffällt.![]()
Huhu
Unserem Ludwig geht es gut
Es wird immer noch mal gejagt in der Gruppe, aber das geht meistens nicht von ihm aus
Wir sind ganz zufrieden so!!
Oh wie toll, dass es sich so entwickelt und er jetzt ein normales Kaninchenleben führen kann![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Witzig- ich hab gestern gedacht, wie es dem Ludwig wohl geht? Toll, wie er sich entwickelt hat. Richtig klasse!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das ist ja super, dass es Ludwig so gut geht und er auch gut mit seinem neuen Kumpels zurecht kommt!!
Bei so einer erfahrenen, tollen Hasenmama war das zu erwarten.
Ich freue mich sehr für den Kein-Ohr-Mann! Bleibt er als fester Bewohner bei Euch?
Oh, ist das lieb, das hatte ich gehofft!!
Was wünscht er sich denn zu Weihnachten???
Gut, dann werde ich mal ein paar Talerchen anweisen
Da fällt mir gerade auf, dass Ludwig und Hedwig ja den zweiten Teil des Namens gemeinsam haben.
Sind die beiden in derselben Gruppe? Kennen sie sich?