Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Melissa braucht wieder ein Böckchen ... Finn zieht ein, völlig easy und entspannt ....

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Bella und Blue haben natürlich auch ein Häuschen bekommen :

K800_P1190392.jpg K800_P1190397.JPG K800_P1190399.JPG

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach schön, ich freue mich für euch

Und die neue Immobilie ist auch schick

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Ach schön, ich freue mich für euch

Und die neue Immobilie ist auch schick
    .....

..... nur leider was klein, finde ich ..... aber sie war leicht aufzubauen und hat ein wasserabweisendes Dach und zwei Ein-/bzw. Ausgänge, immerhin, da hat mal jemand mitgedacht .

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Da sehe ich dir Süßen auch mal. Hübsche Hasis. Schön, dass Finn so gut angekommen ist und die VG so toll geklappt hat.

Standard

Hallo liebe Margit ,

ja, Finn ist echt ein Süßer und - wie ich finde - sehr charmant. Er ist sehr lieb zur Melli und putzt sie vorbildlich aber er darf auch manchmal - wenn Melissa schläft (sie ist ja schon eine älterer Dame) - für eine halbe Stunde zu Bella und Blue ´rüber (ich hätte gerne, dass sie ihn als Chef akzeptieren). Er benimmt sich freundlich und nicht zu rotzig. Klar will er sie berammeln und ihnen zegen, "ich bin auch Euer Herr und Meister" aber sie hoppeln dann weg und für ihn ist das OK. Er stellt ihnen dann zwar kurz nach und sie hoppeln weg und er findet das in Ordnung. Sie sehen in ihm keine Gefahr, wissen, dass er "zur Gruppe gehört" und wenn er da ist ist es für sie spannend und interessant; sie bewegen sich dann mehr (was ihnen gut tut denn sie neigen zum pummeligsein, sind ja NDH) aber so richtig lieben tun sie ihn nicht. Sie kennen ihn und respektieren ihn, greifen ihn nicht an. Eine von beiden hatte ihn heute Mittag als er sie bedrängt hatte mal kurz angezickt aber dann ist sie abgedreht und davongerannt. Er bespritzte danach deren Klo und markierte deren Möbel mit seiner Kinndrüse. Was er besonders interessant findet ist die Perspektive oben, vom Regal aus, mit dem Blick durchs Fenster. Irgendwann hat er genug und will dann wieder ´rüber zu seiner Prinzessin Melissa. Dem komme ich dann natürlich sofort nach.

Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer