Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Herbstzeitlose im Heu

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh Katharina, wie schrecklich. Ich hab solche Angst, dass mir das mal passiert, weil ich einfach zu wenige Pflanzen kenne.
    Mein Kleiner frisst nix was er nicht kennt. Seine Futterpalette ist schmal, da er in seinem ersten Lj einfach nur die blöden Pellets kennengelernt hat und nix frisches. Er frisst Löwenzahn auch nur getrocknet, selten mal ein frisches Blatt. Daher mach ich mir bei getrockneten HZL auch Sorgen.

Aber meine Maus probiert fast alles. Musste sie in ihrem ersten Lj leider auch, da sie damals selten was zu essen bekamm und dann auch oft Küchenabfall (Kartoffelschalen usw.)
    Sie war in einen so schlechten Zustand als sie zu mir kam. Inzwischen hat sie aber gelernt, dass sie durchaus "Bäh" sagen kann und was anderes bekommt.

Aber trotzdem, traue ich meinen Kaninchen nicht zu so richtig zu, zu selektieren.

- Out of Order -

Standard

Oh Katharina, das tut mir leid.

Mir ist sowas ähnliches mal als Kind von 7 Jahren passiert. Ich habe es damals nur gut gemeint und dachte wenn ich dem Kaninchen Öl gebe, wird sein Bauchproblem besser.
    Schließlich ist es gestorben, denn es war zu viel Öl.

Ich bin bis heute paranoid was das Heu betrifft. Ich schaue wirklich alles durch und wenn mein Mann auf die Tiere aufpasst, packe ich ihm vorher das Heu ab.Ich hab die Kinder damit schon regelrecht angesteckt, aber besser mehr als einmal zu wenig geschaut.
    Seitdem wir diese HZL im Heu haben, passe ich auf wie ein Schießhund.
    Geändert von kaninchenmamas (05.06.2017 um 16:23 Uhr)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ja, ich vermisse die beiden. Sie waren so lustig und herzlich. Schlimm wirklich Das werde ich nie vergessen und daran sieht man, dass unsere Hauskaninchen das Selektieren oft verlernt haben bzw. es weggezüchtet wurde. Zu dem Zeitpunkt hätte Lily nämlich die Wahl zwischen noch anderen Ästen und frischer Wiese gehabt Wiesooooo!? Beide an einem Abend ..
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer