Ergebnis 41 bis 60 von 116

Thema: PS Nina M.: Kleiner Felix mit großen Problemen sorgt für viele Sorgen

Baum-Darstellung

1. Vorsitzende Avatar von Nina M.

Standard PS Nina M.: Kleiner Felix mit großen Problemen sorgt für viele Sorgen

*Schnauf*

Ich versuche es jetzt auf JEDEM Wege.

Vielleicht habt ihr in anderen Bereichen des Forums schon von der "kleinen" Notfallfamilie aus Hamburg gehört.
    Falls nicht:
    http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=131849

Zwar wurde vom Verein SOFORT (Und ich möchte dafür alle an dieser Stelle knutschen!) NEV für die ersten 6 Babys und die Eltern genehmigt, das alleine reicht aber leider nicht.
    Ich gebe mir aller aller größte Mühe, dass hier alle ein schönes Plätzchen bis zur Vermittlung haben.
    Ich habe "spontan" 2 neue Gehege gebaut, jeden cm Platz genutzt, den ich habe.
    Aber...mir fehlt es an Allem.
    Das Futter verschwindet hier in turbo Geschwindigkeit, mir fehlen Häuschen, Näpfchen....
    Vielleicht habt ihr IRGENDETWAS über? Ich nehme alles, super gern auch gebraucht.
    Meine finanziellen Mittel stoßen bei aktuell 37 Tieren einfach an ihre Grenzen.

Ich weiß, ich habe mich ganz freiwillig in diese Situation gebracht und ich hätte die Tiere nicht nehmen müssen.
    Ich bin von Herzen gern Pflegestelle und möchte alles so gut wie möglich machen.

Also falls ihr im Keller noch das ein oder andere "Equipment" findet, welches bei euch keine Verwendung mehr hat, dann bitte an:

Nina Müller
    Winterweg 12
    28832 Achim

PS:

Falls Jmd. einen herrenlosen Sack Cunis oder Nösenberger Müsli über hat; DER findet hier sicherlich schöne gesellschaft. *gg*

Geändert von Nina M. (30.08.2016 um 15:17 Uhr)
    Liebe Grüße
    Nina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer