Würde auch mitmachen.
Würde auch mitmachen.
Wir würden auch mitmachen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Elfi müsste es halt auslegen, weil bis 8.Juli ist's knapp man muss ihn ja auch bestellen
@elfi..könntest du es auslegen ?
Mein Beileid für die Angehörigen.![]()
Liebe Grüße,
Annette
Ingrid, das kann ich gerne machen. Ich müßte den Kranz halt online bestellen und auch bezahlen. Ich selber kann leider nicht zur Beerdigung nach Berlin kommen, ich wohne in Nürnberg.
Wär ja schon toll wenn du das managen könntest ..das da was ankommt ...
Mir ist gerade das Herz stehen geblieben. Ich stehe unter Schock und bin fassungslos.
Gina und ich hatten gerade die letzten Wochen sehr viel Kontakt .....entstanden durch ihr großes Mitgefühl und Interesse an Colans Schicksal und meine Trauer .
Ich hatte mich schon gewundert, daß sie sich noch nicht zurück gemeldet hat.
Gina ist eine der nettesten, liebenswertesten und hilfsbereitesten Menschen, die ich hier kennengelernt habe.
Ich muß das jetzt erstmal verarbeiten und meine Tränen laufen und laufen.
Oh mein Gott, was für eine furchtbare Nachricht.![]()
Mein ganzes Mitgefühl gilt ihrem Mannund dem Sohn.
Bitte umarm sie von mir.
Mein Beileid an Familie und Freunde
Ich hatte auch durch Ihmchen PN Kontakt und bin ziemlich betroffen..
Mein Beileid für die Familie!
Meine Mutter hatte eine, wie ich finde, schöne Idee für den Kranz: wie wäre es mit ein bisschen oder nur?! Eingearbeitetem Möhrchengrün oder andere für Kaninchen essbare Dinge? Ich habe sie nicht so nah kennengelernt, dennoch denke ich, es könnte in ihrem Sinne sein, dass Wildis sich über etwas freuen können.
Ich weiß aber nicht, ob ihre Familie das eventuell zu "albern" auffassen könnte.
![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft ihrer Familie![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Ich habs heute Nachmittag schon gelesen und war geschockt. Auch jetzt fehlen mir noch die Worte.
Ich bin zutiefst erschüttert. Gina ist mir im Laufe der letzten Jahre eine gute Freundin geworden. Durch ihre warmherzige Art, verbunden mit Empathie und Hilfsbereitschaft musste man sie einfach mögen.
Mein Mitgefühl gehört ihrem Mann, ihrem Sohn und ihren Freunden. Ich weine mit euch!
Mit dem Kranz finde ich eine gute Idee, bin dabei.
Das ist ja schrecklich.
Wenn das wer mit dem Kranz mit ihrem Mann abspricht, dann bin ich dabei. Nicht jeder möchte das in der Form. Ich würde den selben Beitrag auch spenden, falls dies eher 'gewünscht' wäre.
Ich bin fassungslos, die war doch noch nicht alt...
Mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ich bin fassungslos, erschüttert ... Gina war so ein lieber, aussergewöhnlicher Mensch. Ohne sie ist die Welt ein Stück ärmer.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft ihrer Familie.
Gina war immer sehr präsent im Forum und hat an vielen Stellen geholfen.
Sie wird uns allen hier fehlen.
Unser Beileid gehört der Familie und den Angehörigen.
@Nathanael müsste sie evtl. haben oder @nin-fan.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich kannte sie nur durch ihre Beiträge hier aber wie vielen anderen auch ist sie mir immer sehr positiv aufgefallen.
Ich bedaure sehr sie nicht besser kennen gelernt zu haben.
Es ist furchtbar dass die guten Menschen, die warmherzigen Menschen, die die unsere Welt heller und freundlicher werden lassen zu früh gehen müssen.
Mein tiefes Beileid für Familie und Freunde.