Die kantsteine sind mit winkeln am boden befestigt.
Die alu voliere an sich hat mit lieferung 1.600 euro gekostet
Die kantsteine sind mit winkeln am boden befestigt.
Die alu voliere an sich hat mit lieferung 1.600 euro gekostet
Es steht bestimmt schon irgendwo: Wie viel qm hat die Voilere?
LG
RAlf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
18m2 sind es geworden.
Innenbereich kommen noch ca 3-4 m2 dazu
(restbereich ist dann lager im schuppen)
Das ist wirklcih schick geworden![]()
Dass die angefplanzten Pflanzen nicht lange überlegt habem, überrascht mich jedoch nicht![]()
Mein mann überlegt ob man in die mitte des geheges nicht was pflanzen kann. Sprich 1 platte rausnehmen baum oder. Strauch rein. Und dann dort alles sichern.
Die pflanze oder den baum dann immer schneiden, damit es passt....
Hat da jemand erfahrung mit?
Erfahrungen habe ich keine, aber ich stelle es mir sehr umständlich vor - weil man ja auch die Pflanze davor schützen muss, von den Kaninchen nicht sofort wieder getötet zu werden![]()
Tolles Gehege :-)
Natürlich kannst du was reinpflanzen....Bambus zB ist immer belaubt, sieht optisch toll aus und darf gefuttert werden. Einer ist mit Volierendraht rundum gesichert, der Bambus auf der Tageswiese nicht. Ab und an werden ein paar Blätter gefuttert, aber er wächst gut weiter.
Bei uns besteht noch verbesserungsbedarf.
Im schuppen ist betonboden. Aktuell hab ich drei Toiletten verteilt, so richtig toll ist das aber noch nicht.
Wenn wir im Frühjahr im Garten buddeln wollen wir noch Erde ins Außengehege bringen und evtl einen Hügel aufschütten![]()
Darf ich fragen, wo du das Gehege bestellt hast? Sieht jedenfalls toll aus!
Die hab ich von mönning volieren.![]()
Ich musste ein Gehege im Gehege bauen
Jane und drops mobben die über 10 Jahre alten Alice und anjuli. So ein Mist
Jetzt hab ich erstmal ein Provisorium gebaut, da ich in den Urlaub fahr...
Davon kann ich auch ein Lied singen. Als es dem Alten schlechter ging musste ich auf Grund von mobbing auch trennen. Sehr nervig.
Aber das Gehege ist so schön. Wünsche ich mir auch eines Tages- Größe unbegrenzt ^^