John-Boy... Du warst ein ganz toller Kerl... immer Blödsinn im Kopf, immer lieb... Ich hoffe, das Du mittlerweile gut drüben angekommen bist. Mach es gut, ohne Schmerzen.
Katja![]()
John-Boy... Du warst ein ganz toller Kerl... immer Blödsinn im Kopf, immer lieb... Ich hoffe, das Du mittlerweile gut drüben angekommen bist. Mach es gut, ohne Schmerzen.
Katja![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke für Eure Worte!Es ist immer noch sehr schlimm!
Wir haben unseren Johnny am Dienstag beerdigt. Auf unserem Hof, unterm Kirschbaum. Da hat er immer gern Kirschen aufgesammelt.
Es ist so leer Zuhause ohne ihn!
John-Boy ich liebe dich für immer!
![]()
Ich hoffe, du machst ganz viel Quatsch da oben und es gibt immer genug Würstchen!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
katja
Er ist immer bei euch
Heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag! Er fehlt so sehr!Ich will ihn wiederhaben!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
katja ganz fest![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
"Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen."
Der morgige Tag wird ein Schlimmer für uns sein!Morgen geliebter Wurlewatz wollte ich ein rauschendes Fest feiern, mit all den lieben Menschen, denen soviel bedeutet hast und ihnen immer noch bedeutest! Denn würdest 10 Jahre alt werden!
Geliebter, Einzigster ich hoffe du feierst morgen dort oben eine rauschende Party mit all deinen geliebten Fellnasen!
Wir vermissen dich so unsagbar!
![]()
So traurig es auch ist, aber das Bild ist der Hammer. So habt ihr ihn trotzdem immer bei Euch.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
weißt du was komisch ist, heute morgen bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war John-Boy und dann guck ich hier rein und seh sein Bild. Manchmal ist es schon komisch![]()
Es tut mir so leid Katja, so ein hübscher, dein John- Boy, die Trauer ist immens, aber dein John-Boy ist immer in deinem Herzen![]()