LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
LG aus Algermissen von Cookie, Keks, Bounty, Muffin, Napoleon, Simba, Nala und ihren Möhrchengebern bzw. Dosenöffnern
So ein tolles NickelchenDie beiden sind sicher ein schönes Paar!
Knolle sieht ja echt zum abknutschen aus...
Ein neues Gehege, toll! Ich drücke ganz fest due Daumen für die VG!!![]()
WOW Bine du bist einfach genial, das wird ja wieder super schön, ich freu mich für Knolle und Mats und drück die Daumen, weisst ja ich denke an Euch;=))![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Danke euch![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das Ohr ist ja größer als der Kleine selbst.![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Ja, wenn sie die Ohren nach hinten klappt ist das halbe Hasi drunter verschwunden
![]()
Uibis jetzt ist sie ja noch ein Knöllchen
so eine süße Maus
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich bin gespannt, wie das fertige Gehege ausschaut. Da müssen wir dann nochmal einen Termin zur Bau-Abnahme planen![]()
Eh klar![]()
Das wird ja ein wunderschönes Zuhause für das hoffentlich schnell verliebte Paar.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Wer einmal einen Riesen hatte will immer einen haben.
Ich freue mich sehr.![]()
Hach... Ich werde auch langsam aber sicher zum Pflegestellenversager mit Pünktchen.![]()
Danke für die Aufnahme im Club^^
Und das beim ersten Pflegi
Aber sie ist einfach eine ganz andere Persönlichkeit, wie die Kleinen. Wie ein Hund, wenn sie dir den ganzen Tag hinter rennt und Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten fordert und wie eine Katze, wenn sie wie selbstverständlich aufs Katzenklo macht und mit unserer kleinsten Katze Fange spielt![]()
Ja, genau wie Knolle. Sie freut sich riesig wenn ich heimkomme, schleudert die Ohren und fordert mich auf zum Spielen
Und schmusen kann man mit Ihr stundenlang. Sie ist echt wie ein Hündchen![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Haha Jessy. Gestern Abend hab ich meinem Freund den Max gezeigt, der ist ja auch zu süß mit diesen Ohren
Hast du?![]()