Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136

Thema: Nuno hat es nicht geschafft

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Doch, glauben wir. Das sind ja tolle Nachrichten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Die TÄ wollte mir übrigens eben erzählen, dass Marbocyl dasgleiche ist wie Baytril. :o/ Daraufhin sagte ich ihr erst mal, das dieser kleine Unterschied bei den beiden sehr wichtig ist. Selbst meine tolle "Dorftierärztin" meinte neulich, dass Marboc

Die TÄ wollte mir übrigens eben erzählen, dass Marbocyl dasgleiche ist wie Baytril. :o/
    Daraufhin sagte ich ihr erst mal, das dieser kleine Unterschied bei den beiden sehr wichtig ist. Selbst meine tolle "Dorftierärztin" meinte neulich, dass Marbocyl zig mal besser ist als Baytril!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Steffi
    Gast

Standard Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten!! *freuwieblöd* Gute Besserung weiterhin, Nuno

Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten!! *freuwieblöd*

Gute Besserung weiterhin, Nuno

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

super !!!

Das ist ja mal eine richtig gute Nachricht

*freu

Elke
    Gast

Standard

Klasse Katrin :vital:
    Gute Besserung Nuno

Standard Leider war vorhin nur die TÄ am Telefon, die ich nicht besonders toll finde. Morgen werde ich auf jeden Fall nach einem Blutbild fragen oder sogar noch zu dem anderen TA fahren. Habe nämlich auf seiner Karte gesehen, dass die Bluttests wohl dort au

Leider war vorhin nur die TÄ am Telefon, die ich nicht besonders toll finde. Morgen werde ich auf jeden Fall nach einem Blutbild fragen oder sogar noch zu dem anderen TA fahren. Habe nämlich auf seiner Karte gesehen, dass die Bluttests wohl dort ausgewertet werden.
    Jedenfalls freue ich mich sehr und habe eben schon alles mögliche an Babybrei und feinem Grünzeug besorgt, damit er morgen von mir verwöhnt wird
    Nuno, sei bloß schnell wieder fit. Luna wartet doch auf dich!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Suuuper Katrin, er schafft das ganz bestimmt. Hab gerade Futter runter gebracht und 9 Kanickel sassen da und haben sich nicht von der Stelle bewegt- alle waren krampfhaft am Pfötchen drücken *g*

Suuuper Katrin, er schafft das ganz bestimmt. Hab gerade Futter runter gebracht und 9 Kanickel sassen da und haben sich nicht von der Stelle bewegt- alle waren krampfhaft am Pfötchen drücken
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard Katrin :umarm: wir drücken ganz doll daumen und pfoten für Nuno!!!

Katrin wir drücken ganz doll daumen und pfoten für Nuno!!!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard Wir drücken auch ganz dolle!!!! :umarm:

Wir drücken auch ganz dolle!!!!

Erfahrener Benutzer

Standard Wie gut, endlich auch mal wieder was Positives! Ich drücke die Däumen auch weiterhin für´s Nuno!

Wie gut, endlich auch mal wieder was Positives! Ich drücke die Däumen auch weiterhin für´s Nuno!

Standard Der TA meinte eben am Telefon, dass es sehr gut aussieht! :D Sie wollen ihn aber noch bis heute Abend beobachten und dann kann er wahrscheinlich wieder nach Hause :vital: Jetzt bin ich nur am Überlegen, ob ich dann mit ihm noch zum anderen TA heute

Der TA meinte eben am Telefon, dass es sehr gut aussieht!
    Sie wollen ihn aber noch bis heute Abend beobachten und dann kann er wahrscheinlich wieder nach Hause :vital:
    Jetzt bin ich nur am Überlegen, ob ich dann mit ihm noch zum anderen TA heute fahren soll oder ob ich mir bei dem nen Termin für Montag oder so geben lasse. Ich fürchte, der jetzt behandelnde TA wird mir nämlich nicht wirklich sagen können, woran das nun lag.

Standard Huhu Katrin, ist doch schonmal super......ich glaub ich würd selber erstmal gucken wie es ihm dann geht und wenn es wirklich besser ist , würde ich Marbocyl weiter geben und ihm nen erneuten TA Besuch ersparen..... Freut mich total :umarm: :umarm:

Huhu Katrin, ist doch schonmal super......ich glaub ich würd selber erstmal gucken wie es ihm dann geht und wenn es wirklich besser ist , würde ich Marbocyl weiter geben und ihm nen erneuten TA Besuch ersparen.....

Freut mich total

Lieben Gruss,

Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Standard Ich bin auch überglücklich!!! Ich denke auch, dass ich erst mal schaue, mir aber evtl. noch nen Termin bei dem anderen TA geben lasse. Oder ich rufe ihn einfach an und frage, was er für sinnvoll hält. Wegen dem Marbocyl muss ich erst mal sehen, ob

Ich bin auch überglücklich!!!
    Ich denke auch, dass ich erst mal schaue, mir aber evtl. noch nen Termin bei dem anderen TA geben lasse. Oder ich rufe ihn einfach an und frage, was er für sinnvoll hält.
    Wegen dem Marbocyl muss ich erst mal sehen, ob die mir das bei dem behandelnden TA mitgeben. Aber das bekomme ich schon irgendwie hin.

Standard

Ansonsten weisste ja gelle??

Standard Ja :umarm: Vielen Dank an alle fürs Daumendrücken :gruppe: Es hat bei Nuno genauso prima geholfen wie bei Maikes Lilli!

Ja

Vielen Dank an alle fürs Daumendrücken :gruppe: Es hat bei Nuno genauso prima geholfen wie bei Maikes Lilli!

Steffi
    Gast

Standard :D :D ich freu mich für euch! :umarm:

ich freu mich für euch!

Standard :music: Wenn es ihm wieder gut geht, würde ich erst in der kommenden Woche einen Termin beim anderen TA machen (aber trotzdem Marbocyl geben). Nuno will halt unbedingt bei Dir und Luna bleiben *g* [SIZE=7]und nie wieder will ich hören, daß Du ü

Wenn es ihm wieder gut geht, würde ich erst in der kommenden Woche einen Termin beim anderen TA machen (aber trotzdem Marbocyl geben).
    Nuno will halt unbedingt bei Dir und Luna bleiben
    und nie wieder will ich hören, daß Du übergewichtigen Löwenköpfchen Unglück bringst!

Standard [quote][i]Original von Annette[/i] [SIZE=7]und nie wieder will ich hören, daß Du übergewichtigen Löwenköpfchen Unglück bringst![/SIZE] :nudelholz:[/quote] Ich war einfach zu frustriert, dass schon wieder einer meiner Süßen krank wurde :o( Abe

Original von Annette

und nie wieder will ich hören, daß Du übergewichtigen Löwenköpfchen Unglück bringst!
    Ich war einfach zu frustriert, dass schon wieder einer meiner Süßen krank wurde Aber ich verspreche, dass ich sowas nicht mehr von mir gebe!

Standard

Wieso bewegen sich meine Smileys eigentlich nicht mehr???

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard aber das tun sie doch :hä:

aber das tun sie doch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer