Ich hoffe und bange mit dir Jacky
Die Bande sah Montag so quirlig und fit aus, nie hätte ich gedacht das sich eins davon still und heimlich auf den Weg ins Regenbogenland machtDas ist echt ein Schock
![]()
![]()
So eine süße Familie![]()
Süß die Kleinen und wir drücken für alle Daumen und Pfoten
Schade das es eins nicht geschafft hat--machs gut kleines Mäuschengib ein Auge auf deine Geschwister und deine Mama
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Das tut mir sehr leid, wo man hinschaut im moment ist soviel Leid.
Aber dein Einsatz lohnt sich für die die es schaffen. Vielen Dank dafür.
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
drück Dich !!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hab den thread hier grade erst entdeckt, alles Gute für Daisyund die Kleinen weiterhin und nochmals vielen Dank, dass du dich so lieb um sie kümmerst.
Ich habe übrigens gestern im TH die anderen besucht. Sind alle wohlauf und haben sich gut entwickelt, die kleinen Schwarzen sind schon gewachsen und beim Hasenkaninchen weiß man noch nicht, ob sie noch werfen wird, oder nicht.
Meine Daumen sind schon blau vom vielen Drücken aber ich halte noch was durch. Wie isses denn?