Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Mia - Omi aus Animal Hoarding - RIP 30.09.2014

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Kleine Mia, wie hast du gelitten in deinem alten "Zuhause". Nun war alles gut, du hast das Leben kennen lernen können. Ich hätte dir gewünscht, das schöne Leben, die Liebe deiner Hasenmami weiter auskosten zu können. Doch dann ging es ganz schnell. Viel zu schnell.
    Liebe Jenny, es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.

Versand & PS-Versager Avatar von Maren

Standard

Oh nine, kommt gut drüben an
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ich hatte euch so viel Zeit gewünscht, jetzt wo sie endlich im richtigen Leben angekommen waren. Lass dich auch hier mal ganz fest drücken, Jennifer.
    Mia

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

100 Jahre alt sollte sie werden, dass hatte ich ihr gewünscht.

Jenny, es tut mir sehr leid. Es ist einfach ungerecht.

Komm gut an Mia.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Mir fehlen die Worte, es ist einfach nur ungerecht...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Jenny, nein das glaub ich jetzt nicht Es tut mir so unendlich leid Kleines Baby, ich denke an dich und hoffe das Beste
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Ich danke euch allen

Besonderen Dank gilt Marit, Almuth, Leen, Alex, Diana und den Facebook-Admin-Mädels
    Alex und Diana standen mir per Handy die ganze Zeit zur Seite, haben mitgefiert, sich schlau gemacht, Kontakt mit dem VS gestern hergestellt
    Marit stand mir von Anfang an mit Rat zur Seite und hat versucht mir jegliche Panik zunehmen

Und Almuth und Leen sind gestern schnell los gefahren und haben mir gezeigt was ich machen soll und Milch mitgebracht

Vielen Vielen Dank

Der gestrige Tag war für mich der reinste Alptraum und ein wirklich wirklich schlechter Scherz.

Als wir mit Milky um 15 Uhr die TA Praxis stürmten, war uns bereits klar, das wir sie nicht wieder mitbekommen, das sie stabilisiert und operiert werden musste. Meine TÄ rief später an und fragte mich nach dem weiteren vorgehen: Nierenwerte komplett im Keller, US sah nicht gut aus (GB), GB fühlte sich auch nicht gut an. Leicht stabilisiert war sie bereits. Wir wagten die OP, denn Ohne hätte sie keinesfalls überlebt. Ich wußte das die Chance gering ist, das sie es schafft, es ging ihr so schlecht
    Milky-Maus es tut mir soooo leid, wäre ich doch bloß früher mit dir gefahren. Aber du warst bis Montag okay, müde und kaputt, aber solche Geburten sind ja auch anstrengend. Ich hoffe du durftest noch erkennen das ein Kaninchenleben nicht nur schlecht sein muss

Beim Aufräumen und Nest entfernen, fand ich dann ganz unten unterm Nest, fast noch unter den Pellets, zwei kleine Füßchen Baby Nummer 5 Ich weiß nicht wie es so tief unters Nest gekommen ist. Wir haben Freitag Abend wirklich alles abgesucht, auch um Beany rum, aber sooo tief? Baby es tut mir leid

Mia, meine kleine wundervolle Omi Du hast so tapfer gekämpft, das mir alleine der Gedanke an deinen Kampf Tränen in die Augen treibt. Du hast nachmittags noch Leen Haferflocken aus der Hand gefressen und auch beim Inhalieren merkte man dir nichts an. Später, als wir dann nochmal oben waren, lagst du unterm Karton und hast gepennt. Andy meinte dann, deine linke Seite hinten sei komplett eingefallen und ich sah das der Knochen weg war, er war nach innen geneigt und dein Beinchen stand ab. Du schienst keine Schmerzen zu haben, daher haben wir beschlossen zum TA zu fahren und ihn nicht kommen zu lassen.
    Es war klar, das ich dich gehen lassen würde. Ich habe dir beim Einzug versprochen das du nun keine Schmerzen mehr haben musst, das wir nicht "kämpfen" würden wenn es Kraft verlangt, denn du hattest eh keine Chance, du solltest nicht mehr leiden müssen
    Auch ohne Röntgenbild wußten meine TÄ und ich sofort was los ist und ließen dich gehen
    Ich hoffe auch du hast noch gemerkt das so ein Leben nicht nur doof ist und dir haben die gefühlten 20 Packungen Haferflocken geschmeckt.

Beany und ich kämpfen eisern. Gestern hatte er Zuckungen, wir hoffen er/sie schafft es.

Meine Mäuse, kommt gut drüben an. Es tut mir leid, das ich nicht mehr für euch tun konnte
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

NinchenOma
    Gast

Standard

auch hier jenny ...fühl dich lieb geknuddelt ..es ist so gemein...mia hatte bei dir noch ein paar wundervolle tage

Herr Milchreis Avatar von Jana

Standard

Jenny

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Es ist einfach so ungerecht.

Ich drück Dich ganz doll und weine mit Dir.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

So traurig. Warum konntest Du die schöne Zeit nicht länger geniessen?

Gute Reise, kleine Mia.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir so leid.

Liebe Mia, liebe Milky und liebes Baby lauft schnell über die Regenbogenbrücke.

Hier werden die Daumen gedrückt, dass es Beany schafft.
    Geändert von flocky (01.10.2014 um 17:32 Uhr)
    Grüsse Sina

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Oh nein, das ist Horror pur .

Jenny, fühl Dich ganz arg gedrückt. Du hast wie immer so viel Herzblut in die Pflege der Muckels gesteckt . Ich hatte so sehr gehofft, dass die Mäusleins viel viel länger hätten erfahren können, dass das Leben nicht nur aus Stress und Angst besteht.

Für das Baby-Böhnchen drück ich ganz fest die Daumen!
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Ich hab es eben bei Facebook gelesen und bin total geschockt.
    Es tut mir so leid!

Schön, dass du dich so um sie gekümmert hast und sie nochmal erleben durften was es heißt und artgerechtes Kaninchenleben zu führen!

Kommt gut an ihr Süßen

Und Beany, sei ja tapfer!
    Liebe Grüße Vivi

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Es tut mir unendlich leid. Auf deinen Fotos ist zu sehen, dass sie bei dir endlich glücklich waren und den Himmel auf Erden hatten, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Wie ungerecht. Toll, dass du so tolle Unterstützung in dieser schweren Zeit hattest und hast.
    Für das Baby drücke ich die Daumen und dir weiterhin viel Kraft!

copyright Grit Rümmler 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Das tut mir alles unglaublich Leid!

ABER: Sei dir sicher, dass die Nasen in den letzten Tagen ihres Lebens endlich Glück erfahren durften!
    Diese Erfahrung nehmen sie mit ins Regenbogenland, und dich..tief in ihren kleinen Herzchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer