Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Charly, mein Sonnenschein, meine beste Freundin....

Erfahrener Benutzer Avatar von bunny-in

Standard

Klaudia
    Ein so schöner Nachruf voller Liebe.

Ich drück dich fest.

Farewell Du schöne Charly. Machs gut drüben.
    Du bleibst ganz tief im Herzen und in Erinnerungen.
    Liebe Grüße von Sonja und den Langohren

Conny Avatar von Claudia

Standard

Liebe Charly, Du gehörtest zu den besonderen Kaninchen

Als Du zur Urlaubsbetreuung bei mir gewesen bist, habe ich die Zeit mit Dir sehr genossen und ich hätte Dich sooo gerne auch ein nächstes Mal bei mir gehabt

Klaudi & David: es tut mir so leid, dass dieses erste Weihnachtsfest gemeinsam mit Eurem süssen Nachwuchs so traurig gewesen ist
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte! Sie geben mir wirklich viel Trost und etwas Kraft gegeben

Charlys Grab ist jetzt an einer schönen Stelle bei uns im Garten. Wenn die Sonne raus kommt, kann sie fast den ganzen Tag drauf scheinen. Charly war einfach unser Sonnenschein. Sie fehlt uns sehr....

Gott sei Dank läuft die ZF von Onyx mit Puma und Joshi ziemlich gut. Das tröstet uns auch ein wenig. Ihm geht es mit jedem Tag wieder besser.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Klaudia

Standard

Meine liebe Charly,

heute vor 8 Jahren bist Du bei uns eingezogen. Ein sehr glücklicher Tag. Zu dem Zeitpunkt konnten wir noch nicht ahnen, was für eine tolle Zeit uns bevorsteht und wie sehr Du unser Leben zum Positiven verändern wirst.
    Natürlich liebe ich alle meine Kaninchen, aber manche Tiere finden einen ganz besonderen Weg in unser Herz und hinterlassen dort ebenfalls ihre ganz eigenen Spuren. Charly, Du warst so ein ganz besonderes Tier, weil Du Deine ganz eigene Art hattest mit uns Kontakt auf zu nehmen, mit uns zu sprechen und an unserem Leben Teil zu nehmen.
    In den letzten Wochen sind mir trotz der Trauer um Dich immer wieder die schönen Charly-Geschichten, die wir mit Dir erlebt haben, durch den Kopf gegangen und haben mich zu lächeln gebracht. Ich möchte diesen Thread nutzen, um immer wieder mal eine tolle Charly-Geschichte zu erzählen.

Du hattest wirklich eine ganz besondere Art mit uns zu kommunizieren. Du wusstest genau, welche Sprache wir verstehen und hast uns das immer wieder gezeigt. Eine der bemerkenswertesten Geschichten in diesem Zusammenhang war die Folgende:
    Wie immer brachte ich Euch morgens das Futter und wie immer standet Ihr alle schon am Gitter parat und habt gewartet. Die Geräusche aus der Küche kanntet ihr genau und wusstet – nun kommt Euer Futter. Damals habt ihr zu Dritt gelebt: Onyx, Puma und Du. Joshi war noch nicht bei uns.
    Ich dachte erst, es sei alles in Ordnung und habe wie immer geschaut, ob ihr auch alle gut futtert und ordentlich kaut wg. der Zähne. Aber du liebe Charly, bist immer nur im Gehege nervös umher gelaufen. Ich habe mir Sorgen um Dich gemacht und habe Dich gerufen. Du hast auch immer reagiert und bist gekommen, hast aber kein Leckerchen oder so genommen, sondern bist immer wieder an die eine Stelle im Gehege gehoppelt und hast da Deine Kreise gezogen. Als ich zu Dir hin bin, habe ich gesehen, dass Du einen Blutfleck umkreist. Sofort habe ich Euch alle untersucht und entdeckt, dass Puma sich ganz übel eine Kralle gerissen hatte und blutete. Die Wunde hätte sich entzünden können. Erst als ich Puma versorgt hatte, hast Du dann angefangen zu fressen. Du wolltest mir erst auf diesem Weg zeigen, dass Puma meine Hilfe braucht. Du wusstest genau, auf welche Signale von Dir ich reagieren werde.

David
    Gast

Standard

Über zwei Monate ist nun unsere Charly nicht mehr bei uns. Ich kann es immer noch nicht glauben, denke sie müsste doch da sein.

Liebe Charly, ich vermisse Dich so sehr ! Ich hoffe so sehr, daß es diesen Kaninchenhimmel gibt und es Dir gut geht !

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die Geschichte ist schön, Charly war eine Besondere
    Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

Erfahrener Benutzer

Standard

Es berührt mich sehr, wie Ihr über Eure Charly schreibt.....
    umso mehr kann ich mir den Abschiedsschmerz vorstellen..

Eine schöne Geschichte....so werden Euch noch viele einfallen in dankbarer Erinnerung an sie....
    Geändert von hasili (01.03.2014 um 01:04 Uhr)

David
    Gast

Standard

Liebste Charly,

heute sind es 6 Monate. 6 Monate ohne Dich. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - aber ich denke manche Wunden brauchen wohl einfach etwas länger um zu heilen.
    Du fehlst uns so sehr ! Es ist so unendlich traurig, daß Du nicht mehr bei uns bist. Es bleibt für uns einfach unfassbar. Aber ich möchte nicht nur traurig sein. Ich möchte Dir danken Charly. Für die unglaublich tolle Zeit und Freude, die Du uns geschenkt hast. Du hast uns stets an Deinem Leben teilhaben lassen, hast uns Dein Herz gezeigt.
    Und wir haben Dich in unseres geschlossen. Mit Dir wurden wir erstmals bereits eine kleine Familie. Danke Charly ! Du bleibst für den Rest unseres Lebens ein ganz, ganz
    wichtiger Teil unseres Familie - wir werden Dich niemals vergessen. Du bist unsere Kaiserin der Herzen !

In Liebe - Deine Familie Klaudia, David, Henri, Onyx, Puma und Joshi

P.S. Onyx und Joshi sind tatsächlich große Freunde geworden. Inzwischen ist Onyx bei Puma und Joshi in der Gruppe wirklich angekommen. Das freut Dich bestimmt sehr !

Standard

Meine süße Zaubermaus - heute jährt sich unser Abschied auf immer. Es ist kein Tag vergangen, an dem ich Dich nicht schmerzlich vermisst habe. Du fehlst mir immernoch so unglaublich, Du fehlst uns allen immernoch so unglaublich.
    Henri krabbelt so gerne mit den Kaninchen umher. Momentan lernt er laufen. Er füttert die Kaninchen auch ganz lieb. Mir steigen jedesmal die Tränen in die Augen, wenn ich das sehe, denn ich weiß, ihr zwei hättet einen riesen Spaß miteinander gehabt. Auch Henri hätte in Dir die beste Freundin gefunden, die man sich nur wünschen kann.

Ich hoffe Joshi und Dir geht es da drüben gut. Charly, ich vermisse Dich unglaublich. Ich liebe Dich immernoch von ganzem Herzen.

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

So eine süße liebe Zaubermaus, sie wird immer unvergessen in euren Herzen sein....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer