Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: extrem buddeln, Unsauberkeit .... brauche Ratschläge

  1. #41
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.416

    Standard

    stimmt auch wieder
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  2. #42
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Ach wir sind doch hier unter uns

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 07.03.2013
    Ort: Saarland
    Beiträge: 416

    Standard

    Zitat Zitat von pc-mausi Beitrag anzeigen
    das habe ich auch schon gelesen und deswegen mir keine Sorgen gemacht
    Die Kleene sieht in ihren hautengen Body total niedlich aus. Sie kann nun kein Fettpölsterchen mehr verbergen, davon hat sie doch ein paar
    ich musste gerade so lachen

  4. #44
    Igel Mama/im Stress
    Registriert seit: 23.01.2008
    Ort: Burgdorf/ Hannover
    Beiträge: 4.116

    Standard

    Zitat Zitat von pc-mausi Beitrag anzeigen
    Nini hatte gestern ihre Kastra.
    Gestern ging es ihr nicht wirklich gut. Sie hat Wärme bekommen, viel getrunken und nur geschlafen.
    Heute morgen ist sie immer noch wackelig auf den Beinen, hat aber schon wieder Heu gefuttert.
    Die Gebärmutter war unauffällig. Zum Glück
    Hat sie keine Inhalations Narkose bekommen? Body würde ich nicht nehmen...schau dir jeden Tag die Fäden an.
    Lg Nadine

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.
    Registriert seit: 08.01.2011
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 934

    Standard

    die Kleene hat eine Gasnarkose bekommen. Was anders hätte ich nicht zugelassen.
    Nahtkontrolle wird ab heute gemacht. Gestern hat die Maus schon genug Stress gehabt
    Sie ist beim Futtern extrem wählerisch. Gut das ist heute die Futterlieferung aus dem Odenwald bekommen habe. Hier haben wir uns mal durchgetestet und es schmeckt ihr schon. Nur Frischfutter findet sie noch doof.
    Den Body findet ich eigentlich perfekt. Ich habe einmal einen Trichter bei Luna gehabt und das war mehr Qual als hilfreich. Er hat ein Trauma davon. Und ohne SChutz wird die Zicke sich alles auflecken. So kann sie bei ihren Kumpels bleiben und wieder schnell fit werden.
    Emil kümmert sich (typich Mann halt) sporadisch um Nini. Aber er schaut regelmäßg nach ihr

    Und hier nun die Fotos Man beachtet das "kleine" Doppelkinn. Nach der Genesung wird sich hier gesünder und bewusster ernährt ;P

    LG
    Jac
    Angehängte Grafiken

  6. #46
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.416

    Standard

    also ich finde es sieht sehr chic aus die trichter hatte ich bei mo, das war wirklich eine qual und wenn sie mit dem body gut klar kommt würde ich in auch anlassen!
    weiterhin gute besserung
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 07.03.2013
    Ort: Saarland
    Beiträge: 416

    Standard

    Total süß!
    Mein Kleiner heißt auch Emil. Emily wollte zuerst auch kein Frischfutter, heute nachmittag hat sie sich dann über den Gemüseteller hergemacht.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.
    Registriert seit: 08.01.2011
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 934

    Standard

    ich hoffe, dass sie morgen wieder Frischfutter annimmt. Aber sie frisst Heu und Kräuter. Zwar nicht die gewohnten Ummengen, aber sie frisst.

    Gibst du Emily noch Schmerzmittel?

  9. #49
    Igel Mama/im Stress
    Registriert seit: 23.01.2008
    Ort: Burgdorf/ Hannover
    Beiträge: 4.116

    Standard

    wie geht es den 3 süßen ???
    Lg Nadine

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.
    Registriert seit: 08.01.2011
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 934

    Standard

    Hallo Nadine,

    den Mäusen geht es wunderbar.
    Sie sind heute zu meinen Eltern gezogen, da wir in der Nacht in den Urlaub fliegen.
    Dort haben sie mein altes Kinderzimmer und werden liebevoll umsorgt
    Nini hat die OP bestens überstanden. Sie ist zwar immer noch eine Megazicke und mag Mollie gerne durchs Zimmer jagen, aber das wird noch
    Emil ist zu beiden zuckersüß. Er liebt beide Weiber und genießt es.
    Mollie ist durch die Beiden so aufgetaut, dass sie sich sogar mal streichen lässt und aus der Hand frisst

    LG
    Jac

  11. #51
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Das klingt ja toll

    Wenn du wieder hier bist, machen wir mal die Wiesen unsicher Hab hier eine gute Orte erkundschaftet

  12. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.
    Registriert seit: 08.01.2011
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 934

    Standard

    Hallo ihr,

    ein kleines Update für euch

    Die Kleenen sind am Wochenende wieder nach Hause gezogen. Meine Eltern haben sie bestens umsorgt, so dass wir nun alle hier ab heute auf Diät sind
    Emil und Nini haben so einen süßen Charakter, dass sie das Herz meiner Eltern in Sturm erobert haben. Sogar Mollie hat Vertrauen gefasst und sich von meinen Eltern kraulen lassen. Das haben wir nach über 2,5 Jahren noch nicht geschafft gehabt. Aber die Beiden haben ihr gezeigt, dass Menschen doch gar nicht sooooo böse sind
    Am Sonntag gab es mal wieder paar Zicken unter den Weibern, Nini muss ja nochmals zeigen wer der Chef ist
    Emil hat sich als Vermittler gezeigt. In der Nacht war ich paar mal auf und konnte beobachten wie Emil beide Weiber "bekuschelt". Eine Stunde ist Nini auf dem Hochsitz dran und eine Stunde später hat er mit Mollie gekuschelt. Er kümmert sich liebvoll um beide Frauen. Vielleicht schafft er es, dass sie irgendwann auch mal alle zusammen kuscheln und fressen


    Maren... ich denke wir können bald los. Die Woche ist privat noch etwas stressig, aber ab den Wochenende sollte wir einen Termin finden.

    LG
    Jac
    Geändert von Jacqueline W. (13.05.2013 um 10:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buddeln Buddeln meine Nerven sind überfordert
    Von Kati1986 im Forum Verhalten *
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 16:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •