Ich drücke die Daumen![]()
Ich drücke die Daumen![]()
Arme Mausi.Wie schlimm ist es denn?
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Oh neinDaumen sind fest gequetscht
![]()
oh nein![]()
ich drück ganz fest die Daumen
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Mist
Alles Gute für das Omilein!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Gott sei Dank!!! Das ist schon Mal ein tolles Zeichen wenn sie selber fressen kann. Alles erdenklich Gute
Ich drück' Däumchen für die Maus.
Muss sie den unbedingt zum TA?
Ich finde diesen zusätzlichen Stress immer nicht so gut.
Mein Willi hat diese Koordinationsprobleme und Schwindelanfälle immer wieder phasenweise seit Wochen schon.
Wir kommen mit den Heel-Medis da ganz gut zurecht.
Aufgrund ihres alters (12) muss ich die Blutwerte/Organwerte checken.
Ich hab ihr den Nacken massiert, jetzt scannt sie erstmal nicht mehr. Angebotene Kräuter sind verputzt. Hab ihr eine Wärmflasche noch zusätzlich in die Tb getan, auch als Stütze. In meinem Schlafzimmer ist es recht kühl, ich mag sie zwecks Kontrolle in der Nähe haben.
Je nachdem, wie es ihr morgen geht, bleibt sie hier oder muss mit. Mir wärs natürlich auch lieber, sie muss nicht zum TA.
Ach verdammt![]()
ICh drücke fest die Daumen für die tolle Oma!![]()
Ich bin heute morgen direkt ohne sie zum TA gefahren. Telefonische Erreichbarkeit in der Praxis, vor allem Montag früh, ist sehr schlecht. Auf den Weg dahin hab ich es immer wieder probiert und schon vorgewarnt. Ich hab jetzt die klassischen Medies mitgenommen und noch Cerebrum bekommen. Infusion wurde begrüßt, ich hab auch die richtige Menge schon erwischt. Medies hat sie alle für heute bekommen, inkl. Infusion. Ich hab die Transportbox jetzt geteilt, das Oberteil vor das Unterteil gestellt, auswattiert, da kann sie jetzt sich drehen und bissel laufen. Ich hab es probiert sie ins Zimmer zu setzen, aber sie kullerte wieder ganz heftig. Das Zimmer hab ich direkt abgedunkelt, da es ihr angenehmer ist. Nun ist sie zumindest wieder bei ihren Kerlen. Eben nahm sie Blütenpollen an, bissel Kräuter ass sie auch schon. Das Scannen hat schon nachgelassen, ich massier ihr auch öfter am Tag den Nacken/ Hals, ich hab das Gefühl, das tut ihr gut. Päppelbrei gibts in 30min wieder. Bitte weiter Daumen drücken. Aufgrund des Alters habe ich große Sorge, auch das das EC nur Nierenversagen wie bei Maxi kaschieren soll. Gwen ist nichtmal ein Jahr hier und hatte 11 beschissene Jahre alleine im Knast hinter sich. Es ist einfach noch zu früh für sie, zu gehen.
Daumen sind fest gedrückt, dass die Kleine sich wieder berappelt!
Was immer auch wird, sie hat eine schöne Zeit im Jetzt und Hier und darf auch jetzt angeschlagenerweise bei ihren Freunden sein.
Ich finde das immer wichtig, grad wenn man so alte Tiere hat. Da zählt dann wirklich jeder Augenblick.