Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
So ein Kaninchenleben ist echt anstrengend!![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Löffelchenstellung
19 Mai 15 001klein.jpg
Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.
Letzte Woche habe ich hier das Tierarztmobil getestet. Macht einfach Sinn bei so vielen Tieren. War seeehr lustig, als die TÄ und die Helferin plötzlich Helmut entdeckt haben, der im Tiefschlafmodus ja nix, aber wirklich gaaar nix mehr von der Welt mitbekommt ...Immerhin waren wir ja in seinem Gehege, und haben seine Familie geimpft ...
Ihnen ging es tatsächlich so wie mir, als ich das die ersten drölfzigmale beobachtet habe. Helmut ist einfach ein A(a)s(s)![]()
Da meine zwei auch mit Vorliebe schlafen, kann ich den Thread auch ein wenig bereichern![]()
Ich hab keinen meiner beiden jemals wirklich schlafen sehen. Dösen ja, aber kein tiefschlaf.
Bailey hat das damals auch gemacht und als ich mal ein WE nicht da war, hat meine Mama ganz aufgeregt meinen Vater auf ner Wanderung angerufen, weil sie dachte das Viechlein wäre tot.![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Schade, bevor ich die Cam parat hatte, da hat er richtig geträumt. Gezuckt mit seinen Beinchen und geschmatzt
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ach wie süß ist er
So wahr mein Tommy auch![]()
Mcgeeder verschlafene Blick
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Helge ist ja auch zum Kniederknien süß!![]()
Hihi, ja McGee ist ne kleine Schnarchnase!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.