Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 521 bis 527 von 527

Thema: Krümel Little Bee - Ade, Prinzessin!

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Das ist ja super

Puh und Krümel haben neulich übrigens mal die Rollen getauscht Krümel saß Kräuter-mampfend am Napf und Puh hat dabei sein Köpfchen unter ihren Bauch geschoben
    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Verspielt.

Standard

*umfall*

Nina, vielen lieben Dank an Dich, Du hilfst uns sooooo sehr damit

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Das ist einfach Wahnsinn, toll

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

WOW!

Da ist man ein paar Tage unterwegs bzw. offline, kommt zurück und sieht lauter tolle Sachen!

Nina, die Spendensumme ist der absolute Hammer! Vielen, vielen Dank! Auch im Namen von Krümel! Krümel und ich freuen uns sehr, dich als Ehrenpatentante begrüßen zu dürfen!

Tante Nicole hat Krümel einen neuen Sack "Würmer" geschickt und sie hat sich gestern Abend gleich gierig über die erste Portion her gemacht. Vielen Dank dafür!

Krümel hat mit Barbara, Andrea und Christina drei neue Patentanten bekommen. Herzlich Willkommen im Krümel-Fanclub und danke für Eure Unterstützung!
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Obwohl Krümel in den vergangenen Wochen sehr munter war und das Leben mit Puh in vollen Zügen genossen hat, hat sie in den letzten drei Wochen fast 400g Gewicht verloren. In den letzten Tagen hat sie sichtbar abgebaut.

Gestern haben wir neue Röntgenaufnahmen ihres Kiefers gemacht. Der Knochen hat sich weiter aufgelöst. Der Eiter hat sich trotz Antibiose über den ganzen Unterkiefer ausgebreitet und eine der unteren Zahnwurzeln ist nach unten durchgebrochen. Wir haben uns entschlossen, ihr noch ein paar schöne Tage unter maximaler Schmerzmedikation in Gesellschaft ihres heißgeliebten Puh zu geben - so lange es halt noch geht.

Gestern Abend und heute Morgen hat sie noch mit Heißhunger ihre heißgeliebten, eingeweichten "Würmer" gefuttert. Doch heute konnte sie trotz der Medikamente nicht mehr fressen. Sie hat es probiert und hat das Futter wieder aus dem Mund fallen lassen. Es tat ihr einfach zu weh. Da sie sich auch mehr und mehr zurückgezogen hat, haben wir beschlossen, nicht mehr zu warten bis es noch schlechter wird und sie gehen zu lassen.

Puh hat sie bis zuletzt begleitet und sie noch während des Einschlafens geputzt. Sie ist friedlich an seiner Seite eingeschlafen.

Ich bin einerseits unendlich traurig, dass sie nicht noch ein wenig mehr leben durfte. Aber andererseits bin ich auch sehr, sehr dankbar für unsere gemeinsame Zeit.

Als Krümel im Juli zu mir kam, wagte kaum jemand so richtig zu glauben, dass sie noch lang genug hätte, um das "richtige" Kaninchenleben kennenlernen zu dürfen. Doch sie hat tapfer gekämpft und sich immer wieder aufgerappelt. Und so hatte sie noch ein paar schöne Monate - beinahe zwei davon zusammen mit Puh. Es war für mich etwas ganz tolles, zu sehen, wie sehr sie das gemeinsame Leben mit ihm genossen hat.

Allen, die Krümels Werdegang hier verfolgt und uns mit lieben Worten und guten Wünschen unterstützt haben, danke ich ganz herzlich!

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...62#post2021362
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

wie traurig!
    damit hab ich nicht gerechnet. . .

carolinchen im herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer