Ich denke das sie sich schon vermissen
Wenn ich bei den Babys bin, weichen sie mir fast gar nicht von der Seite, und Maria ist mittlerweile richtig langweilig.
Ich fahre jetzt gleich erstmal mit ihr zur Wundkontrolle, spülen und Tamponadenwechsel.
Ich denke das sie sich schon vermissen
Wenn ich bei den Babys bin, weichen sie mir fast gar nicht von der Seite, und Maria ist mittlerweile richtig langweilig.
Ich fahre jetzt gleich erstmal mit ihr zur Wundkontrolle, spülen und Tamponadenwechsel.
Liebe Grüsse Melanie
Wann kann sie denn wieder zu ihren Babys?
Schön dass Maria die Op so gut weggesteckt hat
Nur das mit dem Kiefer ist natürlich weniger schön![]()
Jetzt
Sie ist so weit ja stabil, total fit und frisst wie nichts gutes - nur langweilen tut sie sich ohne Ende.
Die Babys haben eben ihre Mama erstmal alle stürmisch begrüsst und sie hat sie geputztNun liegt sie total glücklich und entspannt in ihrem Haus und schläft eine Runde. Vorher wurde noch die halbe Schüssel Brei weggeschlabbert.
Meine TÄin ist mit der Wunde super zufrieden. Es kam kaum Eiter nach, und ist schon sehr gut abgeschwollen
Maria war während der Behandlung ganz friedlich und hat sich kein bisschen gewehrt. Sie ist so tapfer, das kleine Mäuschen![]()
Liebe Grüsse Melanie
Maria, weiter so. UNd schön, dass Du Deine Babys wieder bei Dir hast!
Maria hat heute ein grosses Paket bekommen
Vielen Dank Jana S.
Sie hat sich gleich mit Begeisterung auf den Gemüsetopf gestürztDen Löwenzahn gibts nachher, und als Gute- Nacht- Leckerlie dann noch ein schönes Apfelscheibli...
Wo ist denn hier der Eingang ?
Irgendwie muss man doch daran kommen
Endlich ....
mhhh soo lecker ...
Sie liebt den Gemüsetopf, dafür lässt sie so ziemlich alles andere sofort stehen und liegen
Nachher gibts noch mehr Bilder von den Babys und ihrer tapferen Mama![]()
Liebe Grüsse Melanie
Oh, das ist soooo toll, dass Maria wieder bei ihren Babys istsie ist so eine tolle Mama
![]()
Mama des Jahres...![]()
Gruss, Beverly
...ohne Worte
Wünsche weiter gute Genesung für die tapfere Mariamaus!![]()
Ich freu mich total, dass sie wieder bei ihren Babies ist![]()
Marias Wunde war heute morgen total verkrustet. Ich hab sie vorsichtig erstmal wieder aufgepuhlt. Sie war wieder total tapfer und hat fast die ganze Zeit still gehalten.
Liebe Grüsse Melanie
So viel Tapferkeit verdient einen Paten mehr![]()
Vielen Dank
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Soviel Schönheit verdient noch ein Patenonkel........Mail ist schon raus