auch
auch
hab den Thread jetzt erst bewusst wahrgenommen. Das ist ja ein mega süßer Knuffelund wahnsinnig fotogen. Die Kommentare zu den Fotos sind auch toll
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist wie gedacht und der Kiefer endlich mal Ruhe gibt.
Was sind das denn für Leute die so ein Tier einfach aussetzenDie verkaufen wohl auch ihre eigene Großmutter...
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Ach Pacolein, wir hoffen und wünschen uns ganz doll, dass Du uns noch lange erhalten bleibst! An der Pflege wird es definitiv nicht scheitern! Danke Mareen!![]()
Ich hoffe, die beiden Hübschen haben den TA-Besuch heute gut hinter sich gebracht.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Ich mag es eigentlich gar nicht schreiben, es kam wieder Knochen beim Spülen
Ich möchte das einfach alles ausblenden und mich auf die schönen Seiten konzentrieren![]()
Ich will das auch nicht lesen. Steht er denn dauerhaft unter Schmerzmedis?
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ach menno. Der arme Knopf!Die Knochensplitter kommen vom Kiefer gell!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Oh nein...Sowas mag ich echt auch nicht lesen.
Ich drücke kräftig die Daumen, dass die homöopathische Behandlung anschlägt und dass es sich wenigstens mal stabilisiert!!![]()
Ich kann Dir Silicea und Myristica ans Herz legen und das Metacam würde ich auch dauerhaft einsetzen. Du weißt ja selbst, wie gut Kaninchen darin sind, Schmerzen zu verstecken. Zudem ist bei solchen Prozessen die entzündungshemmende Wirkung nicht zu vernachlässigen.
Ich drücke doll die Daumen für Pacolein!![]()
Oh nein, der arme![]()
Aber zum Glück ist er immerhin munter![]()
Ich finde es prima, dass Du es auch homöopathisch angehstund ich hoffe ganz ganz doll, dass es gut anschlägt. Ich konnte mit Homöopathie bei unserem Hund,
der auch so einige Baustellen hat, schon ganz erstaunliche Erfolge verbuchen.
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten![]()
Ach man, Paco.
Ich hoffe auch und drücke fest die Daumen, dass durch die homöopathische Behandlung dem kleinen Mann geholfen werden kann!
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Er ist heute morgen schon wieder wie auf Speed durch den Flur geflitzt![]()
Nach dem Gespräch gestern mit der THP bin ich wieder optimistischer...