Hach, mein Ex-Pflegie Murphy.Wie schön er es bei dir hat. Mir geht mein Herz auf.
![]()
Hach, mein Ex-Pflegie Murphy.Wie schön er es bei dir hat. Mir geht mein Herz auf.
![]()
Zum Wochenende schaut Murphy auch mal wieder hier vorbei.
Inzwischen sind die 3 zu einer richtig tollen Gruppe zusammen gewachsen. Absolut harmonisch und entspannt.
Murphy verkraftet die Hitze immer noch sehr gut, die anderen beiden leiden deutlich mehr. Im Fellwechsel sind sie alle.
Ein paar neue Fotos hab ich natürlich auch für euch. Meistens erwischt man sie auf der Suche nach Leckerlis oder beim Schlafen
![]()
Und wenn man noch so kuscheln kann, kann es ja mit der Hitze noch nicht zu schrecklich sein![]()
So süß, die 3!Ging ja doch schneller mit Maja, als erwartet...
Ist aber toll!
so süß, die 3!![]()
Endlich hat auch Murphy den Fellwechsel hinter sich und kann sich wieder sehen lassen auf Fotos
Die drei waren letzten Monat beim Tierarzt. Murphy hat etwas zugenommen und wiegt jetzt ca. 1,8 kg. Damit ist er aber immer noch deutlich leichter als die anderen beiden Moppelchen
Ansonsten gab es für Murphy nur etwas Maniküre und Pediküre. Seine Zähnchen sehen tatsächlich immer noch gut aus
![]()
Die drei Süßen sind ja eine richtig tolle Truppe geworden!![]()
Ich freue mich, dass es hier immer wieder und bisher nur so positive Berichte vom süßen Murphy gibt![]()
Murphy, Maya und Bibo wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit im Kreis eurer Liebsten und kommt alle gut ins neue Jahr.
Vom Weihnachtsmann hat er sich Grünkohl und "Kekse" (Leinsamenflocken) gewünscht. Und da er so ein braver Schatz war, bekommt er das bestimmt auch.
Der alljährliche Krach an Silvester war letztes Jahr für ihn zum Glück kein Problem. Hoffentlich sind seine neuen Freunde genauso entspannt.
Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!
![]()
Murphy wünscht euch allen ein frohes Osterfest
Den Frühjahrs-Check beim Tierarzt hat er vor 1,5 Wochen erfolgreich hinter sich gebracht
Sonst hat sich nicht viel getan. Die Gruppe ist auch nach wie vor sehr harmonisch. Es wird viel gekuschelt und sich gegenseitig geputzt.
Murphy ist ein kleiner Sonnenanbeter. Sobald irgendwo im Zimmer ein Sonnenstrahl zu finden ist, wird er ausgenutzt. Leider sind bisher alle 3 zu feige, um sich auf den Balkon zu trauen, aber wir arbeiten daran
![]()
Hach, mir geht das Herz auf![]()
Huhu, wie geht's denn Murphy und seinen Freunden so? Alles gut?
![]()
Geändert von Gohlis (01.08.2019 um 20:46 Uhr) Grund: Anhänge laden nicht