Hallo,Franzi08, du bist für das Tier verantwortlich, wenn du weiterhin Zweifel über den Zustand hast, so solltest du einen TA aufsuchen und nicht das Forum, das den Zustand nicht beurteilen kann, befragen.
bezüglich oben. Könntet ihr mich mal außen vor lassen, wenn sich irgendwelche User während meiner Abwesenheit zanken und irgendwas in den Raum stellen, was, wie April bereits mehrfach erwähnt hat, sie nicht beurteilen können.
Ich habe die Userschaft nicht darum gebenten hier irgendwas an Medikamenten zu empfehlen oder auf die Dosierung einzugehen, sondern lediglich, ob ich sie noch füttern soll, wenn sie wenig frisst.
Um es klar zu sagen. Die meisten hier sind keine TÄ und ich bin es auch nicht. Deshalb halte ich mich an die vorgegebene Dosis von der TÄ aus der Klinik.
Ich bitte daher das Moderatorenteam mich aus der Sache Medikamentendiskussion rauszulassen, zumal ich ja offline war und es nicht meine Frage war.
Und wenn einige Leute hier die Sache so hochschaukeln, ist das nicht meine Schuld!
Meine bekommt nur das Metamizol mit je XXml alle X Stunden, also Xx am Tag.ich hab Donnerstag 3 Mädels kastrieren lassen, die bekommen 2 mal täglich Novalgin und zusätzlich 1 mal täglich Metacam in der entsprechenden Dosis, die vom Hersteller empfohlen wird und die ich hier nicht nennen darf
Wie gesagt, ich halte mich an die Anweisung vom Notdienst.
Ich bin ja nicht 24h am PC. Zudem ist es jetzt nicht so akut, dass ich in die nächste Notstation müsste.franzi ist grad offline, sie schrieb doch, dass sie ihre Maus jetzt füttern will und sich später wieder meldet.
Ich denke, wenn akut was wäre, hätte sie sich schon früher gemeldet. Bisschen verschnaufen muss sie ja auch mal.
Das geht allein aus finanziellen Gründen schon nicht.
Die beste Hilfe für die Süße war anderes Futter.Sie MUSS zum TA....
Das wird die beste Hilfe für die Süße sein....
Madame wollten das neue Futter nicht.
Und mit Grünfutter ist das ja bei ihr schon immer so eine Sache gewesen...
Momentan ist sie ihr altes Futter und Salat.
Dill, Petersilie und Rukola schmecken ihr nicht. Auch Karotten will sie im Moment nicht.
Ich werde es evtl. noch mal mit einem Apfel versuchen.
Der muss natürlich ganz frisch sein und es darf nur der Appelkreps sein. Wahrscheinlich hat sie mich deshalb auch so doof angeschaut.
Das zittern hat sich wieder etwas gelegt. Wird jetzt evtl. weggehen, da sie ja selber frisst. (Ich hoffe doch mal, dass Futter schmeckt jetzt.)
Und bitte hört auf zu spekulieren. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ich habe ja lediglich gefragt, ob ich noch zufüttern soll.
Lesezeichen