Die kleine süße Wollmaus, das wird doch hoffentlich nichts schlimmes sein... ich drück die Daumen..🍀🍀🍀🍀
Die kleine süße Wollmaus, das wird doch hoffentlich nichts schlimmes sein... ich drück die Daumen..🍀🍀🍀🍀
Ella mein Schätzchen, danke für deinen Patenbrief mit den süßen Fotos kleine Wollmausich freu mich dass es dir gut geht, keine neuen Nachrichten sind besser als schlechte
![]()
Huhu
Die Post ist da
Vielen Dank für den lieben Brief und die hübschen Fotos. Alles Gute für Ella und alle bei Euch in Haus und Garten.
Ella meine kleine Wollkugel, das ist schön dass es keine Probleme gibt, dass es dir gut gehtlass es dir weiter gut gehen 🍀🍀🍀🍀🍀
Ella wollte heute Morgen noch nicht gestört werden....
Sie hatte zutun mit Bruno
Gott, ist Ella winzig gegen Bruno...![]()
schön das es Ella auch super prächtig gut geht- so soll es auf alle Fälle immer bleiben
![]()
danke für die Patenmail
die Fotos sind echt süß![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Herzlichen Dank für den lieben Patenbrief. Leider erscheinen bei mir die Fotos nicht, aber ich kann hier im Forum schauen. Da finde ich auch hübsche Fotos von Ella.
Alles Gute für dich, lieb Ella, deine Freunde und deine Pflegemama mit Familie.
Hallo Ella meine kleine Wuschelmaus, vielen Dank für deinen lieben Patenbrief und vor allem die schöne Meldung dass es dir gut geht 😘 Die Bilder konnte ich leider auch nicht öffnen, aber eure schöne Kaninchenwiese war auch im Abschiedsbrief an Trudi zu bewundernlasst es euch weiter gut gehen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ella meinte es sei jetzt Zeit das Stroh wieder voran zuholen!!!
Jetzt wo die Sonne weg ist, ist es schon etwas Schattig hier im Sauerland
Hier ist es auch schon richtig schattig, vor allem nachts.![]()
Heuspende von der Aktion Heu für die Hoppel
Oskar und Ella nehmen das ganze schonmal unter die Lupe!
Ellas Gesicht meist verborgen...![]()
Oh das ist ja ne schöne Portion Heuund die Bilder von der puscheligen Ellamaus sind wieder ganz allerliebst
![]()