Gestern Abend ist der kleine Jim Knopf, den ihr vielleicht schon aus diesem Notfall-Thread kennt, bei mir eingezogen
Er stammt aus der Beschlagnahmung einer Tiersammlerin und hat dort, obwohl er noch so jung ist, schon Einiges mitmachen müssen
Der Kleine ist unheimlich abgemagert, wiegt nur 666 Gramm, war total verfilzt und mußte geschoren werden.
Beide Augen sind entzündet und verletzt, ebenso gibt es Vernarbungen auf beiden Augen, die auf ältere Verletzungen hinweisen.
Besondere Sorgen mache ich mir wegen seines hervorstehenden linken Auges und seiner leichten Kopf- und Körperschiefhaltung nach rechts
Auf den Röntgenbildern des Schädels konnten aber weder Anzeichen für einen Abszess, eine Mittelohrentzündung noch irgendwelche Zahnanomalien gefunden werden.
Seine Augen werden behandelt und er bekommt die komplette E.C.-Behandlung.
Ich hoffe sehr, daß nicht doch ein Abszess für das hervorstehende Auge ursächlich ist

Jim ist trotzdem recht lebensfroh, zutraulich und macht Bocksprünge

Hier sind ein paar aktuelle Fotos von ihm (die Augen sehen so schlimm aus, da er gestern beim TA noch Fluorescein hineingetropft bekam und durch die Augensalben. Außerdem wurde er nach der Beschlagnahmung im linken Ohr mit grünem Edding markiert)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jim06.jpg
Hits:	691
Größe:	17,0 KB
ID:	11625

Name:	jim05.jpg
Hits:	695
Größe:	21,8 KB
ID:	11626

Name:	jim01.jpg
Hits:	882
Größe:	16,9 KB
ID:	11627

Am Liebsten sitzt er in seinem kleinen Bettchen unter dem ein Snugglesafe liegt, er mag es gerne warm

Name:	jim02.jpg
Hits:	688
Größe:	17,6 KB
ID:	11628

Name:	jim03.jpg
Hits:	698
Größe:	14,9 KB
ID:	11630

Der kleine Jim würde sich über Paten ganz doll freuen, vielleicht mag ja jemand seine Patentante oder sein Patenonkel werden?