Katja, so ähnlich sah Linus auch aus. Die Beinchen mal seitlich,mal hinten (mochte er gar nicht) und mal irgendwie halb unter sich. Vorwärtsbewegt hat er sich mit den Vorderbeinchen...![]()
Katja, so ähnlich sah Linus auch aus. Die Beinchen mal seitlich,mal hinten (mochte er gar nicht) und mal irgendwie halb unter sich. Vorwärtsbewegt hat er sich mit den Vorderbeinchen...![]()
Liebe Grüße, Sharon
Heute geht es ihm sehr schlecht,ich hab das Gefühl er gibt sich auf.Dazu kommt noch ein Schnupfenschub,seine Augen tränen.
Er liegt nur noch da,frisst nur wenn man es ihm vor die Nase legt.
So langsam müssen die Medis doch mal anschlagen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach Katja. Ich bin ganz traurig, das immer zu lesen. Ich drück dich mal
.
Pinselchen, die Medis müssen bald mal wirken, gib nur noch nicht auf!!
Liebe Grüße, Anja
Mist.
das problem mit den augen hatten wir aber auch bei ec schub. und jedesmal wieder. oder ist er schnupfer und das bricht zusätzlich durch das geschwächte immunsystem aus?
gibst du sbk, haferflocken usw, für das gewicht zu halten?
trinkt er?
![]()
Geändert von Katja A. (22.04.2013 um 22:56 Uhr)
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Katja, gib noch nicht auf!Und Pinsel: u must auch stark sein! Die Medis brauchen Zei zu wirken und manchmal brau brauchen sie viel Zeit. Solange noch ein Funken Hoffnung besteht, dürft ihr beide nicht aufgeben.
Hat er nun schin Cortison bekommen? Das wirkt ja nicht nur Entzündungshemmend, sondern auch Appetitstegernd. ;-)
Ich drück euh so fest die Daumen... Und Linus lässt ausrichten, dass man nich aufgeben darf, solange die Mami hofft - man kann immer noch gesund werden.![]()
hab nochmal deinen thread durchgelesen..vielleicht doch noch das andere mittel statt panacur ausprobieren oder ein anderes ab?
wir haben mit chloramphenicol behandelt..
schwer zu sagen, ob das tierchen einfach zeit braucht, oder die medis nicht anschlagen.
bei mir hat der ganze ec ausbruch von oktober bis ende januar gedauert. mit höhen und tiefen.
ich war zu dem zeitpunkt auch ein frack, wusste nicht mehr was richtig und falsch....irgendwann konnte ich nicht mehr. hab dann wirklich gedacht "ok ich mache alles für dich, aber du musst auch kämpfen und mehr kann ich nicht machen". danach hat es zumindest aufgehört das ich total durchgedreht bin, denn ich hab es einfach angenommen und auch mal wieder geschlafen.
es ist schwer.....
Geändert von roterlockenengel (22.04.2013 um 23:37 Uhr)
Guten Morgen Katja,
wobei mit deinem Sorgenhoppler ist im Moment vermutlich kein Morgen gutKann mich leider selbst noch sehr gut daran erinnern, mit welcher Angst ich jeden Morgen aufgestanden bin in der Erwartung, was ich vorfinden werde
![]()
Habe gerade gelesen, dass du heute zum TA fährst. Möchte nicht penetrant erscheinen, aber wenn es mit der Flüssigkeitszufuhr bisher nicht wirklich gut geklappt hat, wie ich gerade gelesen habe, dann solltest du Dir wirklich überlegen und später ansprechen, ob du nicht infundieren kannst/möchtest.
Kenne Pinsel ja nicht und kann somit nicht beurteilen, wie stressig es für ihn wäre, aber ich mache mir wirklich Sorgen in diese Richtung. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass das AB vielleicht nicht das Richtige ist, aber selbst die passenden Medis können nur dann "Wunder" bewirken, wenn die "Abfallstoffe" aus dem Körper gespült werden.
Rückblickend mache ich mir heute immer noch Vorwürfe, dass ich bei Lenny nicht wehement auf eine Überprüfung der Organwerte bestanden habe und bin mir sicher ( so sicher wie man sich bei E.c. und seinen verschiedenen Verlaufsformen sein kann ), dass sein kleiner Körper die Menge an Medis, gerade über die lange Zeit , ohne meine Unterstützung in Form von Infusionen auf Dauer gar nicht schaffen konnte und langsam innerlich vergiftet ist. Wir waren schließlich schon auf einem guten Weg, dann kam ein weiteres Med hinzu und nach einem kurzen Hoch, kam dann der Zusammenbruch
LG, Susanne
P.S. Solltest du infundieren und es bisher noch nicht gemacht haben, verwende einen "Butterfly", ist wesentlich einfacher und gefahrloser, auch gerade wenn du es z.B. alleine machen müsstest.
P.P.S. Freue mich, dass es wenigstens Hanuta gut gehtund drücke für Pinsel weiterhin die Daumen
![]()
Geändert von Susanne K (23.04.2013 um 06:41 Uhr)
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Liebe Katja, viel Glück heute!
Liebe Susanne, gerade von Panacur wird etwa die Hälfte 1:1 unverarbeitet wieder ausgeschieden, und ich hab das noch von anderen Medikamenten gelesen. Die anscheinend hohe Dosierung vieler Medis erklärt sich u.A. daraus. So leicht ist es nicht, ein Kaninchen zu vergiften.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Hallo
ich weiß, aber trotzdem müssen u.a. die Nieren auf Hochtouren arbeiten, umso mehr, wenn die Medis s.c. verabreicht werden und Lenny hat ja alleine schon Cortison und AB über eine lange Zeit bekommen. Werden da die Nieren nicht richtig durchgespült, ist auf Dauer eine Schädingung abzusehen, die Kettenreaktion beginnt, eines spielt ins andere und der ohnehin vom E.c. geschwächte Körper muss nun auch noch dagegen ankämpfen ....
Das meinte ich mit "vergiften", aber hier geht es ja auch nicht um Lenny, wollte Katja nur darauf hinweisen, dies im Auge zu behalten.
LG, Susanne
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Guten Morgen,
wie geht es Pinsel heute Morgen?
Ich kann Susanne nur zustimmen, infundieren ist das A & O.
Würdest du mir bitte per PN alle Medis inkl. der Dosierung und sein Gewicht mitteilen?
Ich drücke ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße
Margit
katja![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022